Hund - Deutsch, Deutsch - Hund

• Nett zu lesen - aber keinesfalls als "Fachbuch" zu verstehen, besonders nicht für Hundeanfänger. Aber man erkennt sich selbst schon manchmal wieder....

Ich werde am 29. September Martin Rütter live sehen...

Gruss
    Gudrun

• Es ist wirklich sehr unterhaltsam. Diese nicht so ernst gemeinten Wörterbücher von Langenscheidt sind wirklich quer durch die Bank zu empfehlen.

• Find das Buch auch super, lustig geschrieben und doch die Wahrheit. :gut:
    Aber auch ich finde, es ist kein Fachbuch für Hundeanfänger. Dennoch kann ich dieses kleine Buch nur empfehlen.

• Das Buch ist echt nett für zwischendurch mal. Und wenn man ein wenig mehr Zeit hat und zu faul zum Lesen ist gibts ja nun auch die Live DVD, die ebenfalls total zu empfehlen ist!
    Das Buch ist super witzig geschrieben und erwähnt viele Probleme, die beim ersten Hund auftreten können!

Eindeutig zu empfehlen :gut:

• Aus dem Leben geschrieben und wer zwischen den Zeilen liest, weiß um was es geht. Ein Lehrbuch in diesem Sinne nicht, aber aus jedem Hundehalterleben ein Stück gegriffen...ich finde, das Büchlein entspannt...

• witziges büchlein

blöd fand ich nur, dass ich nicht gerafft hatte, dass es eigentlich exakt seine show widergibt, die ich kurz VORHER sah... das war dann insofern doppelt gemoppelt....

• Ich habs letzte Woche zum hochzeitstag bekommen :lol:
    Ich habs sofort verschlungen und fand es echt lustig :gut:
    hatte die show im tv gesehen und hab auch viel im buh wiedererkannt. aber das es komplett die show sein soll find ich nicht :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!