Kreis Düren, Erftstadt und Zülpich

• Hallo,

wohnen im Kreis Düren. Haben eine 3-jährige Rhodisian Ridgeback Dame und einen Mischlingsrüden (ca. 4 Jahre) Wer hat Lust Sonntags vielleicht zusammen mit uns spazieren zu gehen?? Wohnen zwischen Zülpich,Nörvenich,Erftstadt und Düren. :headbash:

l.g

Sandra

• Da wir Becks aus Erftstadt haben, weiss ich, dass es nicht soooo weit von uns weg ist - also würde einem sonntäglichem Spaziergang nichts im Wege stehen :D

Habe übrigens 2 Labbi-Mixe - Cab 4 1/2, kastriert & Becks knapp 1, intakt - beide suuuuper verträglich mit allem & jedem!

• Zitat

Da wir Becks aus Erftstadt haben, weiss ich, dass es nicht soooo weit von uns weg ist - also würde einem sonntäglichem Spaziergang nichts im Wege stehen :D

Habe übrigens 2 Labbi-Mixe - Cab 4 1/2, kastriert & Becks knapp 1, intakt - beide suuuuper verträglich mit allem & jedem!

Huhu,

das sind aber 60km von Dir aus........ Das ist schon weit :shocked:

• Hallo,

wir kommen aus Erftstadt (Lechenich) und würden uns auch über Spaziergehpartner freuen. Unser Hund Turco ist ein sehr verträgliche Schäferhund-Kangal-Mix, kastrierter Rüde. So 3-4 Jahre alt.
    Allerdings ist der Hund die nächsten 3 Wochenenden mit meiner Freundin in der Schweiz, Murmeltiere jagen und Gletscher kennenlernen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!