Wie alt sind eure Miezen geworden?
-
-
Hallo!
Ohne alte Wunden aufreissen zu wollen, aber wie alt sind eure Katzen eigentlich geworden?
Unsere ist jetzt etwa 18 Jahre und ich find das schon ziemlich alt. Sie hat ganz schön abgebaut und ich hab den Verdacht, dass es bald soweit ist und sie in die ewigen Mausjagdgründe entschwindetLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein erster Kater wurde vor 2 Jahren in dem stolzen Alter von 16,5 Jahren wegen Nierenversagens erlöst.
18 ist schon ein super Alter, ich freu mich, dass dein Begleiter so lange bei dir ist
-
Wir haben bisher immer Pech gehabt...bzw. eher die Katzen...
Ein Kater ist mit knapp 11 Jahren nicht mehr von einem nächtlichen Ausflug wiedergekommen...zwei Tage später hab ich ihn überfahren am Straßenrand gefunden und eine Katze musste mit 5 Jahren wegen Leukämie eingeschläfert werden...
Unsere derzeitige Katze ist 7 Jahre alt...hoffentlich ist ihr etwas mehr Zeit vergönnt... -
Mein ältester Kater - ein Siam - ist drei Tage vor seinem 20. Geburtstag wegen eines Darmverschlusses eingeschläfert worden.
Eine Katze starb mit 18 an Herzversagen und einen Kater mußte ich mit 17 Jahren wegen Nierenversagen gehen lassen.
Meine 4 Kater jetzt, sind mit 14, 12 und zweimal 10 Jahren auch nicht mehr die jüngsten, aber dafür topfit.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Meine alte Hauskatze Dienstag war 20 als sie starb.
Kimba, meine Herzenskatze, war gerade mal 9 Jahre alt, als ich sie vor ziemlich genau 3 Jahren mit akutem Leberversagen gehen lassen musste.
LG von Julie -
-
hallo,
meine beiden katzen sind 21 und 22 jahre alt geworden, ich wünschte, meine hunde würden auch so alt werden.gruß marion
-
unser schneeball ist tatsächlich 24 jahre alt geworden und vor ein paar wochen in meinen armen gestorben
er war unser dienstältester manchmal ein biest und halunke
ich vermisse ihn sehr
meine anderen sind so um die 10 oder 15 geworden sofern sie den autos entkommen sind -
Hallo,
mein Julchen ging mit 18,5 Jahre über die Regenbogenbrücke.
Mit 16 hatte sie einen Schlaganfall von dem erholte sie sich zwar, aber danach war sie taub.
Am Abend vor ihrem Tod wollte sie dauernd bei mir sein und ich blöde Kuh hab es nicht verstanden warum sie so extrem anhänglich war. Als sie starb war ich auf der Arbeit, als ich nach Hause kam wunderte ich mich warum mein Dicker vor dem Schlafzimmer lag und nicht wie gewohnt im Bett. Ich bin dann ins Schlafzimmer und da lag meine Prinzessin auf ihrem Kissen, ganz entspannt und friedlich. Im Nachhinein denke ich, dass sie sich am Vorabend verabschieden wollte und ich hab es nicht gepeilt.
Mein Dicker ist dann nie wieder ins Schlafzimmer gekommen und er trauerte um "sein" Julchen, 6 Monate später ist er auch einfach über die Regenbogenbrücke gegangen.
-
Onkel Wilhelm wurde leider nur 7 Jahre alt, dann mussten wir ihn wegen Harnstein einschläfern lassen.
Zausel wurde 16. Sie musste wegen Krebs von uns gehen.
Zur Zeit leben noch vier Katzen hier:
Yeboah - 18 Jahre und immer noch fit. Klar, sie hat abgebaut, aber für ihr Alter ist sie noch sehr gut draufBlacky - ist nun 15 Jahre alt und auch alles ok
Tine und Mine - 12 und 22 Monate alt ... die stellen hier mit den Hunden zusammen die Wohnung auf dem Kopf
-
Achja, das hab ich doch glatt vergessen: unser jetziges Katzen-Geschwisterpärchen hatte gestern seinen 4. Geburtstag
Da denke ich gar nicht weiter drüber nach, weil ich einfach annehme, die werden auch mind. 16
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!