-
-
Nur mit installierter Selbstschussanlage!
Das sind blutrünstige Monster! Die töten doch alle nur aus Spaß!
Ja, ja... Hätte ich das mal vorher gewusst. Diese trügerischen Welpenaugen und dann erfahr ich sowas. Monster!
Jetzt liegt sie da.. Mit geschlossenen Augen.. Ich weiß genau was sie vorhat... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jetzt liegt sie da.. Mit geschlossenen Augen.. Ich weiß genau was sie vorhat... -
Ich wundere mich jedes mal, wie viele Menschen irgendewtwas behaupten, ohne ihre kleinen grauen Zellen mal anzustrengen... Ich kriech da echt die Krise
Einfach gehen ist gut! Hat bestimmt auch seine Wirkung... vielleicht mal nachdenken.
-
Wie kann man nur einen Dobermann halten???
Wisst ihr denn nicht dass bei dem das Gehirn immer weiter wächst bis es an die Schädeldecke drückt??? Das bereitet dem Hund solche Schmerzen dass er dadurch extrem aggressiv wird!!
Also ich halte es wirklich für unverantwortlich eine solche Bestie zu halten ohne darüber Bescheid zu wissen! Vorher informieren ist das A und O in der Hundhaltung und so weiter bla bla bla -
Also bei meinem Dobi-Mix haben wir schon längst festgestellt, dass er Gefährlichkeitsstufe 12 hat. Gestern hat er das Maul wieder passend um den Kopf der Katze gelegt... ich denke wenn ich nach Hause komme ist das geplante Massaker durchgeführt.
-
-
Zitat
Muss bei meiner Dobi-Mix-Hündin auch immer mit einem Auge offen schlafen, sonst würde sie mir die Kehle durchbeissen. (Danke, alte Dame die ich am Main getroffen habe, ohne Sie wäre ich längt tot!)solche warungen hatte ich auch bekommen, als ich meinen ersten dobi anschaffte. so nach dem motto: du wirst schon sehen, eines morgens wachst du auf und der dobi hat dir die kehle durchgebissen. die greifen ihre halter im schlaf an, laß sie nicht im schlafzimmer schlafen usw.
Rindvieh, du hast sicher nur überlebt, weil dein hund ein dobi-mix ist, die sind dann harmloser.
ich finde, solchen erbsenhirnen sollte man den dobi nicht "schönreden", nachher holen die sich noch einen. es ist einfach nicht gut, wenn dobi intelligenter ist, als sein halter.
gruß marion
-
Dobermänner zu züchten ist ja auch eine Extremsportart
-
Ihr seid KLASSE!
Die Sprüche haben meinen Tag gerettet. Mein Mädel ist zwar kein Dobi, aber auch ein:
Zitat: "hundsgemeines Viech, voll aggro"
Ich: "Wie kommt ihr denn auf die Idee?"
Zitat2: "Sieht man doch, ist doch schwarz."Das nächste Mal kann ich ja nun passend antworten.
-
Zitat
Dobermänner zu züchten ist ja auch eine Extremsportart
aber nur für die ballonseidenanzugfraktion
-
Aber mal Spaß beiseite:
Wie entstehen denn solche "Gerüchte"?
Können daran allein die Medien schuld sein?
Oder liegt es daran, daß viel zu wenig Menschen mit Tieren aufwachsen und überhaupt keinen Plan und sogar anerzogene Angst vor Hunden haben?Am schlimmsten finde ich, daß die in ihren Meinungen auch noch völlig festgefahren sind und das dann auch noch genau so ihren Kindern beibringen.
Aber wir Hunde (und Tier-) Leute werden ja eh nicht von denen verstanden. Wie kann man auch nur einen Hund als Familienmitglied ansehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!