RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ja, ich komme auch bei Regen - heute ist es nicht MEIN Auto, das eingesaut wird.... (ist eins von Karins Firma....)...
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, ich komme auch bei Regen - heute ist es nicht MEIN Auto, das eingesaut wird.... (ist eins von Karins Firma....)...
Gruss
GudrunNa, na Gudrun: da muss ich doch mal nachfragen, wo Du gemietet hast, damit nicht so ein total versifftes Auto zurückkómmt, oder ?
Schönen Spaziergang
lg
Karin -
Hallo,
wir sind morgen (Dienstag) abend so gegen 20 Uhr an der GSI.
Möchte sich jemand anschließen?Gruß Kinga und Horst
-
Hej, es war sehr schön mit Euch und auch ne super schöne gegend zum Spazieren gehen!
Wenn wir es mal wieder einrichten können, sind wir dabei.Ich wollt noch ne Info durchgeben.... Nächste Woche ist hier in Aschaffenburg Hundefest.... Falls jmd in der Nähe ist und sich dafür interessiert, könnten wir uns ja treffen!?
LG Biene & Mrijam
Edit:
Humpelstilzchen: Ich hab dich mal in meine ICQ Liste eingefügt... -
ich habs am Sonntag leider nicht geschafft *lernstress*
aber um mich morgen mal ein bisschen abzulenken, hat denn jemand Lust gegen Mittag, Nachmittag eine Runde zu laufen, damit ich auch mal rauskomme -
-
Zitat
Na, na Gudrun: da muss ich doch mal nachfragen, wo Du gemietet hast, damit nicht so ein total versifftes Auto zurückkómmt, oder ?
Schönen Spaziergang
lg
KarinDas war die Station Dreieich - bis auf eine kleine Matschspur an der hinteren Tür ist nichts passiert - ich hatte meine "Zweit-Autodecke" auf dem Rücksitz, was bei dem Wasserhund auch ganz gut war....
Leika war auch als Mieterin mit angemeldet.....
Gruss
Gudrun -
So ich denke, ich melde mich schon mal für Sonntag ab...
Da steht wieder ein Flat-Treffen auf dem Programm und ich freue mich schon riesig!!!
-
:stock2: Wenn Guiness zuhause angekommen ist, dann hast Du keine Ausreden mehr für Sonntags. Dann müßt Ihr 3 antreten :reib:
Süßes Avatar
-
Ich habe gedacht in Avatar und Sig kann ich ihn ja schon mal einfügen....
Ich muss sehen wie ich mitkommen kann Tine.... viel laufen darf er nicht.... daher wäre es mir ganz recht wenn wir uns viel am See oder an ner Wiese treffen würden ohne zu laufen, weil das für mich einfacher wäre, sonst werde ich eher weniger kommen.....
-
Wir tragen Klein-Guiness auch
Mal ne Frage...
das H steht für Hündin, das R für Rüde - sag ich jetzt mal in meinem jugendlichen Wahnsinn (habe aber keine Ahnung ob das stimmt)
Was bedeuten denn die Buchstaben davor?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!