RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Die Buchstaben stehen für Labrador und Flat-Coated *g* :D

naja Tine, der hat schon relativ schnell seine 15kg den tragen wir nicht lange... und schon gar nicht bei so ner Hitze....

Daher.... weite Touren sind nicht drin...

• Stimmt danke daran hab cih gar nicht gedacht *hihi*

Ich habe ja so nen kleinen Wagen aber der passt nicht in mein Auto wenn ich Hundebox und die zwei Hunde dadrin habe :(

• So, es ist soweit - ab morgen hab ich Tagesfreizeit und würde gerne einmal am Tag nicht alleine mit dem Tierchen rumtraben.

Hat jemand Do/Fr. Zeit -bevorzugt mittags - mit uns rauszugehen. Ideal wäre für mich:

GSI
    Hegberghalle
    Gundwiesen

Sonntag wären wir auch dabei, da können wir aber nochmal rumschreiben.

lg
    Karin

• Tja, der Heinz könnte zwar - aber er ist halt autolos..... Und bei uns ist eben Wald, was ja für Spikey Schleppleine bedeutet.

Schade....

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Tja, der Heinz könnte zwar - aber er ist halt autolos..... Und bei uns ist eben Wald, was ja für Spikey Schleppleine bedeutet.

Schade....

Gruss
    Gudrun

Ja blöd - aber GSI ist auch nicht mehr so einfach, da im Moment dort sogar mittags der Jagdpächter oder Förster rumfährt und wohl schon viele Hundebesitzer angemacht hat, wenn sie den Hund nicht an der Leine haben.

Schau mer mal - ich habe ja auch noch Mo/Di frei, vielleicht schaffen wir es mal am Montag zusammen zu gehen. Wenn ihr So. dabeiseid, dann können wir ja mal was ausmachen.

lg
    Karin

• Was gibt er denn als Begründun an?! Die Brut- und Setzzeit ist nämlich so gut wie vorbei und in Hessen darf man (ich glaub das einzige Bundesland) seinen Hund tatsächlich frei laufen lassen =)

Ich hab mich soooo auf 5 freie Tage ab heute gefreut, doch eben ruft die Cheffin an... Heute und morgen Nachtdient und dabei hatte ich letzte nacht nur überstanden mit den Wissen, dass es die einzigste ist. Die war nämlich ne Katastrophe. Freitag könnte ich dann mittags/nachmittags aber nach nem kurzem nickerchen.

• Zitat

Was gibt er denn als Begründun an?! Die Brut- und Setzzeit ist nämlich so gut wie vorbei und in Hessen darf man (ich glaub das einzige Bundesland) seinen Hund tatsächlich frei laufen lassen =)
    Ich hab mich soooo auf 5 freie Tage ab heute gefreut, doch eben ruft die Cheffin an... Heute und morgen Nachtdient und dabei hatte ich letzte nacht nur überstanden mit den Wissen, dass es die einzigste ist. Die war nämlich ne Katastrophe. Freitag könnte ich dann mittags/nachmittags aber nach nem kurzem nickerchen.

Was er als Begründung angibt, weiss ich nicht - mich hat er Gott sei Dank noch nicht "leinenlos" erwscht - er schaut aber immer ganz blöd. Aber selbst wenn man als Hundebsitzer Recht hat ist es für die Leute halt immer blöd, wenn man angemacht wird.

Fr. wäre super - Du hast ja meine Handy Nr - oder schreib hier was rein. Ich bin zuhause allerdings nicht immer online, wenn es kurzfristig klappt, dann besser SMS.

lg
    Karin

• Karin ich hatte bisher nie Probleme mit dem Förster- ich leine immer an, wenn er kommt und er hat nie was gesagt...
    Und wie schon gesagt: ich würde euch begleiten, Donnerstag, Freitag (Mittags ich) und Sonntag wohl Andi.

Meld dich einfach per Handy oder so...ich bin offen, muss "nur" lernen, aber Gassi geh ich eh.

• Guten Morgen :smile:

uns hat auch einer an der GSI angesprochen, war sehr höflich und hat gesagt es gäbe im Moment sehr viele Rehkitze dort. Deswegen bitte anleinen.
    Wir hatten ja vorher auch eins gesehen.
    Das galt aber nur für die Wiesen, da gehe ich eh mit Horst nur wenn mehrere Hunde dabei sind.

Schönen Tag Euch :D

Kinga und Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!