RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hey ihr lieben,
mir ist gerade aufgefallen, das ich vor dem Einzug von Guinness nur noch einmal richtig mit euch laufen kann/werde.....
Dieses WE fällt flach.. Samstag bin ich in Würzbug und Sonntag ist Flat-Treffen
Da bleibt nur noch das WE vom 18./19. Juli und ich hoffe das wir an diesem WE nochmal so richtig schön groß laufen können, also ne richtig schöne große Runde und das sich viele viele von euch anschließen können!!!!
Hoffe ihr habt alle Zeit?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey ihr lieben,
mir ist gerade aufgefallen, das ich vor dem Einzug von Guinness nur noch einmal richtig mit euch laufen kann/werde.....
Dieses WE fällt flach.. Samstag bin ich in Würzbug und Sonntag ist Flat-Treffen
Da bleibt nur noch das WE vom 18./19. Juli und ich hoffe das wir an diesem WE nochmal so richtig schön groß laufen können, also ne richtig schöne große Runde und das sich viele viele von euch anschließen können!!!!
Hoffe ihr habt alle Zeit?!Jenny, gerade habe ich mit Suse heute 12.30 Uhr Gundwiesen Treffpunkt Tor zur zweiten Wiese ausgemacht - Du könntest also heute noch mal zumindest mit einem Teil von uns laufen wenn Du Zeit hast.
@alle: Gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten. Heute sind wieder ein paar "Tagefreizeitler" unterwegs
lg
Karin -
Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter
Was machen wir am Sonntag?
-
Zitat
Jenny, gerade habe ich mit Suse heute 12.30 Uhr Gundwiesen Treffpunkt Tor zur zweiten Wiese ausgemacht - Du könntest also heute noch mal zumindest mit einem Teil von uns laufen wenn Du Zeit hast.Danke für den Tip Karin, ich schaue mal ob ich es schaffe.... entweder ich bin da... oder nicht aber ich gebe im Sinne von Nala natürlich mein bestes...
-
Zitat
Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter
Was machen wir am Sonntag?
Wie wärs denn mal wieder mit Hochheim?
Als wir das letzte Mal dort waren (mittags sehr früh) waren echt wenig andere Hunde da. Das könnt von mir aus auch etwas mehr sein.Uhrzeit wär mir dann egal
lg
Karin -
-
Hochheim - wir kommen.....
Vorschlag: 14.30 Uhr - und wenn eh nicht so tolles Wetter ist, wirds auch parkplatzmässig nicht so wild sein.
Gruss
Gudrun -
Ihr faht fast immer nach Hochheim wenn ich nicht da bin *hmpf*
Naja wenigstens bin ich in Flörsheim am Hundestrand
-
Wenn ihr am Wochenende nach Hochheim möchtet, solltet ihr evtl. auc bedenken, dass dort an diesem Wochenende das Hochheimer Weinfest stattfindet. Das ist zwar abseits von den Wiesen, aber unter Umständen ist dann eben doch etwas mehr Rummel als sonst wg. Besuchern, Straßensperrungen etc.
-
@Suse/Karin
Sorry das ich vorhin so lange telefoniert hab...
Ein Mann der eine Seelische stütze gebraucht hat.... sowas dauert eben
Ich fand den Spazergang trotzdem super entspannend... ich genieße diese Ruhe noch und ich glaube Bailey würde richtige Dummyarbeit auch Spaß machen...
Karin
Je nachdem wo ihr euch die nächsten Wochen trefft versuche ich zumindest sporadisch mal vorbei zu schauen, damit Nala mit ihrem Spike spielen kann... das wird sie wahrscheinlich vermissen -
Huhu!!
Ich habs ja schon erwähnt eben bei Karin: Ich würde am Sonntag auch gern mitkommen nachmittags, aber eher in der näheren Umgebung. Hochheim wäre mir an diesem Sonntag zu weit, weil ich morgen beim Umzug helfe und sicher wieder mit Muskelkater nach Hause komme
EDIT: aber wenn ihr nach Hochheim fahrt, auch kein Problem, ich schließ mich dann das nächste mal wieder an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!