RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
GSI wäre mir zu weit
Sammy will endlich mal wieder seine Prinzessin sehen, schnuffeln, fühlen
Was bleibt ?
GUNDWIESE und vielleicht haben wir dann ja mal ein bißchen Glück und können dort die Schnitzel verhaften...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Hochheimer Weinfest sollte uns nicht tangieren - das spielt sich eher in der Innenstadt ab.
Aber wir sollten erst einmal sammeln,wer überhaupt kann.... wenn nämlich wieder nur die "südlich von Frankfurt"-Fraktion vertreten ist, wäre ein näher gelegenes Ziel sicher angenehmer für alle.
Beispiel: Lichtwiese/Fischerhütte, falls es nicht zu schönes Wetter ist .
Gruss
Gudrun -
Da ich ja soooo lange wg. nicht vorhandener Tagesfreizeit darben musste, hier für die Daheimgebliebenen ein kleiner Bericht zum Neidischwerden:
Erst hatten Jenny/Nala, Suse/Bailey und Spike und meine Wenigkeit einen sehr schönen entspannten Spaziergang - und Glück mit einer Regenlücke.
Die Tierchen haben mal wieder richtig toben können, das war glaub ich für alle mal wieder super - besonders weil ich immer mehr feststelle, dass der Pseudo-Border immer wählerischer mit seinen Spielkamerad(innen) wird.
Danach haben Suse und ich noch einen Rieseneisbecher im Cafe verdrückt - also insgesamt ein sehr gelungener Nachmittag.Also für Sonntag hab ich mal notiert - ORT STEHT NOCH NICHT FEST:
Gudrun/Heinz - Hochheim o.k. oder Alternativ DA Lichtwiese/Fischerhütte
Tine - tendenziell lieber Gundwiesen
Suse - lieber in der Nähe, kein Hochheim, also vielleicht auch eher DA
Karin - Hochheim - geht aber auch woanders hinSabrina sagte mir diese Woche was, dass evtl. Andi auch wieder am So mitgehen will. Also sammeln wir noch etwas.
Bitte Liste mit Teilnehmern und Vorlieben vervollständigen
lg
Karin -
Gudrun/Heinz - Hochheim o.k. oder Alternativ DA Lichtwiese/Fischerhütte
Tine - tendenziell lieber Gundwiesen
Suse - lieber in der Nähe, kein Hochheim, also vielleicht auch eher DA
Karin - Hochheim - geht aber auch woanders hin
Andi - am liebsten GSI, kommt aber auch woanders hin -
Wir werden morgen wohl an die Gundwiesen fahren. Wir wissen aber noch nicht, wann.
Das hängt davon ab, wie gut der Wein auf dem Schiersteine Hafenfest schmeckt.
-
-
Also - wenn schon die Wiesbadener zu den Gundwiesen fahren und der Rest der Sonntagstruppe es dorthin auch näher hat: Dann werden es wohl wieder die Gundwiesen.... Das ist zwar nicht wirklich neu, aber den Hunden gefällt es dort auch. Und morgen soll es ja noch nicht soooo heiss werden, also könnte es mit einem Tränklein nach dem Spaziergang klappen....
Vorschlag: 14.30 Uhr am Gundhof? Oder lieber gleich auf der zweiten Wiese treffen?
Gruss
Gudrun -
ok. wir sind dann um 14.30 Uhr am Gundhof - ich würde gerne die ganze Runde laufen wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden.
Und Tränke wäre super, aber die letzten 2-3 Mal haben wir nie Platz gekriegt.
Schau mer mal - bis morgen
lg
Karin -
Och nööö, ich kann morgen kein Schnitzel essen
..aber vielleicht ist ja ne Latte drin -
Wünsche euch morgen viel Spaß!!!
-
Hallo Leute,
Siva ist gestern gestürzt und ich habe heute den ganzen Tag mit ihr in der Tierklinik Hofheim verbracht (sehr gut dort).
Jetzt humpelt Siva hier um und hat eine Woche Leinenzwang verordnet bekommen. Sie hat sich an der Schulter verletzt.
Je nach Heilungsprozess wird noch ein weiterer Termin für CT gemacht.
Viel Spass Euch allen morgen, wir vermissen Euch.
Grüße Siva und Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!