RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• hm...ich mag am Freitag aber ebenfalls nicht fahren, muss nämlich danach noch über 700 km alleine mit dem AUto zurück legen, außerdem können meine ja auch nicht frei laufen, wenn dein Kleiner dabei ist...daher ists dann für den Tag ungünstig, weil sie danach ja müde sein sollen...aber wir schaffens sicher bald mal wieder Jenny!

• Wär am Freitag wahrscheinlich/gerne auch dabei - da ich dann mein "Spike ignorier Experiment" beenden will.

Aber was ist früh?? 7.00 Uhr, 8.00 Uhr, 9.00 Uhr??? :D

Von der Uhrzeit muss ich abhängig machen, ob es bei mir funktioniert - Sabrina sollte eine Uhrzeit vorschlagen, da sie ja dann noch die vielen, vielen KM bis nach Kiel fahren muss.

UND AUSSERDEM: NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG :gut:

lg
    Karin

• Zitat

PFui Tine...nun bin ich aber beleidigt!!!!! Ruhe vor uns *tzzzz*
    Wir kommen am 13.10. zurück!

Wie, erst am 13.10 meint Ihr nicht das dieses etwas lang ist?
    Stell nochmal ein Foto von Euch rein, damit wir Euch noch erkennen :D

Habt eine wunderschöne Zeit in Kiel (neidisch bin, will auch an meine Nordsee)
    Grüßt schön die Mama!

Eckenstehendes Grüßli :bussi:

• Zitat

Danke- ich richte mich auch nach euch. 9 Uhr klingt ganz gut, 10 oder 10.30 Uhr ist mir auch noch recht!!
    Später dann aber nicht mehr...

Wenns auch noch 10.00 Uhr geht wäre ich dabei, dann würd ich morgens nur mal kurz hier um die Ecke gehen und dann können wir an der GSI gehen.

lg
    Karin

• Öööhm- liebes Tinchenlein...du weißt aber schon, dass Kiel NICHT an der Nordsee liegt oder?? :hust:

Aber am 4.10. gehts dann an die Nordsee...

Das mit dem Foto überleg ich mir noch *hihi*

Ja super Karin, Melli- also Freitag, 10 Uhr an der GSI?! ICh freue mich!!!

• HAbe grade das Ergebnis meiner zweiten schriftlichen erfahren, bin ich auch zufrieden mit (2). Nun fehlen mir nur noch 2 Noten- beide mein Hauptfach (schriftlich von JULI! und mündlich (morgen))...na mal schauen was das gibt...die Chancen auf einen Schnitt mit einer hübschen 1 vorne stehen gut :D und wehe nun kommt Streber oder so...ich freu mich halt etwas vor mich hin *grinst*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!