RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Morgen könnte ich nur am frühen Vormittag anbieten, z.B. an der Wiesenmühle, da ich um 11Uhr in Frankfurt einen Termin habe...

Ansonsten wäre noch der Samstag Vormittag interessant, so dass ich gegen 12 wieder daheim bin, ebenfalls Wiesenmühle oder auch Mainwiesen?

Und Sonntag hätte ich auch Zeit, aber wie gesagt... im Moment sieht es schlecht aus das ich raus fahren kann....

• Zitat

Morgen könnte ich nur am frühen Vormittag anbieten, z.B. an der Wiesenmühle, da ich um 11Uhr in Frankfurt einen Termin habe...

Ansonsten wäre noch der Samstag Vormittag interessant, so dass ich gegen 12 wieder daheim bin, ebenfalls Wiesenmühle oder auch Mainwiesen?

Und Sonntag hätte ich auch Zeit, aber wie gesagt... im Moment sieht es schlecht aus das ich raus fahren kann....

Wo ist denn die Wiesenmühle und wann würdest du fahren wollen? Ich muss um 14 Uhr wieder daheim sein :) Also schaffst du deinen Termin locker :)

• Och Mensch... wir hatten heute unsere letzte Welpenstunde *hmpf*
    Schön war die Zeit...
    Aber war toll heute zu sehen wie er gewachsen ist... ein 9Wochen altes Flatmädchen war dabei... gott ist mein Zwerg groß geworfen *hmpf*

Und es wird wieder dunkel bzw. ist dunkel was heißt, das Nala wieder an der Schleppe läuft *hmpf*

• Uffff....da bin ich wieder....

heute war ein Chaostag...ich war vor der Prüfung aufgeregt wie sonst nicht...dann war ich drin und es lief super, habe mir mit meinem Prüfer ein kleines "Wortduell" im positiven geleistet und bin mit einer 1,0 raus....ich freu mich so. Auch mein schriftliches habe ich bestanden und bin seit heute nun keine Studentin mehr- dafür habe ich mein erstes Staatsexamen mit einer 1,3 wenn alles so stimmt...kanns aber noch gar nicht fassen.

Naja, dann wollten wir zur Feier des Tages essen gehen- Andi wolltenach Bensheim entgegen kommen mit dem Zug, wo das Lokal ist. Dann am Bahnhof musste er zurück, weil er einen Feuerwehreinsatz hatte, zum Glück nur Fehlalarm, er kam dann später, ich hol ihn am Bahnhof ab und wir wollen ENDLICH zum Lokal...da ist unser Auto kaputt und das wo ich morgen nach Kiel will und wir heute feiern wollten...naja, dann gab es nach 1 1/2 Stunden auf den ADAC warten zu Hause aufgewärmten Pizzarest von gestern....nunja- das zum Examen *hihi* ich glaube das müssen wir nachholen.

Nun bin ich echt tot für heute.

Komme dann morgen mit dem Rad zur GSI, muss aber dann auch rechtzeitig zurück, werde um 13.11 Uhr mit dem Zug nach Kiel fahren (ohne Hunde *heul*), denn Auto muss erst repariert werden und Andi kommt dann Montag mit den Fellnasen nach....und ich muss ja morgen noch packen usw.

• Ganz herzlichen Glückwunsch Sabrina - so einen toller Abschluss, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.

Das mit dem Auto ist ja dann wirklich ärgerlich - ich hoffe, Du hast Dich noch allzuviel darüber geärgert.

Wg. GSI - ich kann Dich doch mitnehmen, kein Problem. Schick einfach ne SMS oder ruf an, dann komm ich so ca. 9.45 Uhr bei Dir vorbei.

lg
    Karin

• Herzlichen Glückwunsch, Sabrina! Da hat sich die Plackerei doch gelohnt!

Das mit dem Auto ist natürlich blöd - aber stell Dir vor, es wäre irgendwo unterwegs auf der Autobahn passiert - mit den Burschen drin..... dann lieber Zug fahren, ein Wochenende ohne Hundis verbringen und gut ist.

Viel Spass heute und liebe Grüsse nach Kiel!

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!