RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Hallo Sabrina :D

Toll hast Du das gemacht, unsere herzlichsten Glückwünsche :gut:

Du wirst die beste aller Lehrerinnen, suuuuper !

Jetzt wünschen wir Dir erst mal schönen Urlaub und komm gesund wieder.

Liebe Grüße Kinga und Horst

:rollsmile:

• Wir hatten heute morgen einen sehr schönen, sonnigen entspannten Spaziergang (Melli/Tyson, Sabrina/Broekie/Timmy und ich Spike-Maus und ich) - es war super schön und das Tierchen schläft im Moment die ganze Zeit.

Am Sonntag soll es auch so sonnig wegen und 22 Grad - ich würd gern auf die Gundwiesen gehen. Hat irgendjemand Lust??

lg
    Karin

• Zitat

Wir hatten heute morgen einen sehr schönen, sonnigen entspannten Spaziergang (Melli/Tyson, Sabrina/Broekie/Timmy und ich Spike-Maus und ich) - es war super schön und das Tierchen schläft im Moment die ganze Zeit.

Am Sonntag soll es auch so sonnig wegen und 22 Grad - ich würd gern auf die Gundwiesen gehen. Hat irgendjemand Lust??

lg
    Karin

*hektisch wink* :D

Ich würd mich gerne anschließen :)

• Hallo Ihr Lieben,

sonnige Grüße aus dem herrlichen Kroatien senden wir an alle Foris. Hier ists wirklich sehr schön, das Haus ist eine Wucht und die 3000m² große Gartenanlage ist komplett eingezäunt, so daß das Tinchen den ganzen Tag frei herumlaufen kann. Eine Arschbombe im Meer hat sie aber immer noch nicht gemacht. Das rauschende Wasser ist ihr nicht so ganz geheuer. Aber sie muß ja auch nicht ins Wasser, bekommt sie halt regelmäßig von mir eine kalte Dusche verpaßt. Auch hat die Besitzerin einen Goldie mit dem sich Tina schon angefreundet hat.

Sabrina: SPITZENLEISTUNG !!!

• Zitat

Hallo Ihr Lieben,

sonnige Grüße aus dem herrlichen Kroatien senden wir an alle Foris. Hier ists wirklich sehr schön, das Haus ist eine Wucht und die 3000m² große Gartenanlage ist komplett eingezäunt, so daß das Tinchen den ganzen Tag frei herumlaufen kann. Eine Arschbombe im Meer hat sie aber immer noch nicht gemacht. Das rauschende Wasser ist ihr nicht so ganz geheuer. Aber sie muß ja auch nicht ins Wasser, bekommt sie halt regelmäßig von mir eine kalte Dusche verpaßt. Auch hat die Besitzerin einen Goldie mit dem sich Tina schon angefreundet hat.

Sabrina: SPITZENLEISTUNG !!!

*neid, neid, neid* hört sich prima an - und gibts schon Bilderchen?

cinderella: Wann? Evtl. wird auch Andi mit den beiden Jungs mitgehen - der ist Strohwitwer, da Sabrina heute schon nach Kiel gefahren ist. Ich glaube er kann aber erst so ab 15.00 Uhr, wenn ich Sabrina richtig verstanden habe.

Vielleicht sollten wir mal 15.00 Uhr ins Auge fassen!??

Wo ist eigentlich Tine?? TIIIIINE - Auto ist wieder repariert, eigentlich gibt es keine Ausreden, oder? :D

lg
    Karin

• Mein Auto verliert Öl, werde also noch seltener als jetzt schon dabei sein können...

Wann fällt endlich mal ein Funken Glück für mich vom Himmel?

• Zitat

Mein Auto verliert Öl, werde also noch seltener als jetzt schon dabei sein können...

Wann fällt endlich mal ein Funken Glück für mich vom Himmel?

Du Arme... hoffentlich geht´s bald wieder bergauf :(

@ Karin: 15 Uhr hört sich gut an :) Essen wir nachher noch was? :suess:

liebe Grüsse

Cinderella

• Zitat

Von mir aus ja, kommt aber drauf an, wie lange wir diesmal für die Runde brauchen - ich möcht schon gerne kurz vor 18.00 Uhr zuhausen sein (evtl. geh ich auch zu Freunden), um ""Wahl Watching" zu machen.

@Tanja/Kasperkopf: Super wenn ihr mal wieder kommen würdet. Wir treffen und wie immer am Gundhof.

Jenny: Tut mir leid mit dem Auto - das ist ja dann auch schon der zweite Ausfall nach Tines Gefährt. Hoffe, Du kannst es evtl. über Bekannte "unter der Hand" billig wieder hinkriegen

lg
    Karin

• Schade.... :/ Gundwiesen wäre für Perdi auch mal wieder was gewesen.....

naja, kann man nix machen... da ich noch nicht weiß, ob ich vormittags oder nachmittags "arbeiten" darf, fallen wir für morgen leider aus.... :( :
    dafür muß ich mir nachher noch ansehen (und auswendig lernen) wie genau gezählt wird morgen....
    (also nicht das ich nicht zählen könnte, aber von der Sortiererei her... :hilfe: )

Wünsche Euch viel Spaß morgen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!