RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
liebe Grüße aus dem wunderschönen Kiel!
Danke für die lieben Worte- ja, Andi schließt sich gerne an!
Hihi Jenny- dir ist doch ein riesen Stück Glück zugefallen oder was ist das schwarze fellige Etwas bei dir zu Hause???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss leider absagen-bin total erkältet...fühl mich wie ausgek... ......Maik muss schaffe... :|
Ein ander mal wieder
-
Hat denn heute mittag jemand Lust, mit mir und Leika ne Runde zu drehen?
Gruss
Gudrun -
Nachdem ich nu endlich auch ein Fellbündel habe, würde ich gerne... Allerdings bin ich mit einer Gipsschiene gesegnet und versuche, das Autofahren auf's Minimum zu reduzieren
Ich hoffe, dass es bald mal hinhaut...
-
Ich hätte auch mal wieder Lust....
Allerdings bin ich mit einem defekten Auto darauf angewiesen das man in Flörsheim läuft....
Daher wird es wohl die nächsten Wochen/Monate nichts mit einem Spaziergang...
Auch wenn es Nala total fehlt, da sie bis auf Guinness seit Wochen keinen anderen Hundekontakt hatte und nicht spielen konnte.... hier Leinen halt alle direkt an, wenn sie einen Hund sehen
-
-
oh jee Jenny, was hat das auto denn?
-
Mein Auto verliert Öl....
-
Huhu Jenny,
nächste Woche bin ich wieder in Wiesbaden. Wenn du möchtest, komme ich euch besuchen, ist ja nur ein Katzensprung.
-
Zitat
Hat denn heute mittag jemand Lust, mit mir und Leika ne Runde zu drehen?
Gruss
GudrunMist, zu spät gelesen
-
Kerstin, das wäre super klasse!!!
Nala würde sich bestimmt riesig freuen, wenn sie mit Roxy mal toben kann!!!Und ich mich natürlich auch, wenn ich endlich mal wieder nette Gesellschaft habe und nicht alleine meine Runde drehen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!