RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ach Du meine Güte....
Da wünsch ich Siva mal gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Die arme arme Maus....
Bei mir steht es noch nicht fest, falls ich komme - laufe ich aber von der 1. Wiese.
Trefft Ihr Euch um 14:30 an der 1sten oder 2ten Wiese?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, arme Siva wie hat sie denn das geschafft??? Knuddel sie lieb von uns...
Hm, wir haben nun ein Problem. Ich brauche kurzfristig heute das Auto, meine Lerngruppe habe ich von gestern auf heute verlegen müssen. Andi würde mitgehen, wenn sich jemand findet, der ihn und die 2 Schnuffelnasen mitnimmt ansonsten gehts leider nicht.
-
Sabrina - ich könnte sie abholen!!
Würde Andi mit in den Gundhof gehen wollen? Sonst lass ich das mitm Käffchen nachm Spazieren und fahre ich danach gleich heim, wäre heute auch ok. Sind nämlich noch eingeladen heute Abend..
-
Hallo!
Nachdem wir gestern eine Hundewanderung im Hochsauerland gemacht haben und es immerhin eine Strecke von ca. 20 km war, dachten wir erst, daß es heute nichts wird, mit Euch mitzukommen. Doch wir sind schon wieder recht fit. Also sind wir nachher auch mit dabei. Wir sind dann um 14:45 Uhr an der zweiten Wiese. Freuen uns!
@ Bernd:
Wir wünschen Siva gute Besserung und alles Liebe und Gute! -
huhu Suse, das wäre toll!!! Er wartet dann auf dich, Adresse hast du ja noch, oder? Hausnummer 4 war das
-
-
Was ist denn heute eigentlich hier los? Keiner drückt sich so richtig klar aus.
Wer kommt denn nun?
14.30 Uhr Gundhof:
Suse + Bailey
Andi + Timmy und Broekie
Gudrun, Heinz und Leika
Tine + Sammy mit Fragezeichen
Karin + Spike?
Steffi + Perdi?
Sabine + Sambania vielleicht ab 2. Wiese
HmmmmmmmAlso - wir sind jedenfalls um 14.30 da - mal sehen, wer noch....
Gruss
Gudrun -
Ich hole sie dann um 14uhr ab, ja?!
Bis später...
-
Ich muß noch schauen, ob Karola fährt, dann kommen wir auch.....
und... Alex hat zwar keine Lust zum mitlaufen, möchte aber anschließend mitfuttern.... also würde er sich im Gundhof schonmal hinsetzen können und für freie Tische für uns sorgen..... -
Wir kommen an die zweite Wiese und werden dort am Törchen so gegen 14.45Uhr auf euch warten!
In den Gundhof kommen wir nicht mit, gehen aber evtl. noch eine zweite Runde.
-
Immer wenn ich nicht mitlaufen kann, trifft sich ne große Gruppe.... ihr seit sooo gemein
Aber dafür treffe ich mich nachher mit 6 Flats in schwarz, 2 Flats in liver und einem Chessi und ich glaube nen Mix ist noch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!