RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Fein, dann komme ich nächste Woche mit Roxy mal nach Flörsheim.
Roxy wird sich auch freuen, mal wieder retrievertypisch spielen zu können. Hier im Urlaub haben wir leider erst einen einzigen Hund getroffen, mit dem sie mal richtg loslegen konnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi das freut mich, dann können wir auf einen Schlag 3 Retriever glücklich machen
-
Vielleicht sogar 4, falls ich direkt schon wieder meinen Leih-Zweithund aufgebrummt bekomme zum Aufpassen. Dann bringe ich nochmal blonde 17 Wochen alte Labrador-Power mit (und für mich ne Packung Valium...).
-
Kerstin, bring ihn doch mit... dann hätte Gin wenigstens einen gleichaltrigen zum ärgern
-
Wir - also Tammy und ihre zweibeinigen Dosis hätten auch mal Interesse
Wo und wann trefft ihr euch denn immer so??? Grundwiesen sagen mir als "Neuhessin" leider nix. Wir waren am WE in Rüsselsheim am Mainufer und Tammy hat sich nach anfänglicher Schüchternheit super mit allen Hunden verstanden, besonders ein sehr grosser Aussirüde von 1,5 Jahren hat es ihr angetan. Dieser bildhübsche Kerl hat Tammy vor allem beschützt, war nur klasse!
Vielleicht können wir uns beim nächsten Treffen einklinken - würden uns freuen
-
-
Die Rhein-Main-Foris freuen sich immer über Zuwachs - und wir treffen uns an ganz unterschiedlichen Stellen.
Die Gundwiesen sind in Mörfelden-Walldorf, OT Walldorf, wir treffen uns dort meist am Gundhof (Ausflugslokal) - schau dir die Gegend mal in Google Earth oder Google Maps an - Mörfelden-Walldorf, Am Gundhof 2
Auch unter der Woche geht immer mal was - schau einfach hier rein und frag, wenn Du nicht genau weisst, wo Du hin möchtest.
Unsere Hunde vertragen sich meistens mit anderen - klar muss manchmal geklärt werden, wer das sagen hat, aber richtige Streitereien gab es bisher eigentlich nur sehr selten.
Je nachdem, wie Deine Maus auf andere reagiert, können wir auch erst mal ein Schnuppertreffen in kleinerem Kreis machen.
Wo wohnt ihr Neuhessen denn? Vielleicht haben wir ja da in der Ecke auch "Jagdgründe"....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Hey Gudrun,
danke für die schnelle Antwort *freu* - nur ich bin Neuhesse, meine "bessere" Hälfte ist gebürtiger Rüsselsheimer - und genau dort wohnen wir auch
Aber da er arbeiten ist, kämpfe ich mich hier alleine durch - ich denke, dass ihm deine Wegbeschreibung ein Begriff ist.
Tammy ist super sozialisiert und erstmal vorsichtig - bei Streitereien sucht sie lieber Schutz bei uns. Mit 16 Wochen durchaus vertretbar *grinsel*.
Habt ihr denn für kommendes Wochenende schon irgendwas geplant???? -
uh Rüsselsheimer, dann winke ich doch einmal über den Main!!!
Komme aus Flörsheim, also nur einen Katzensprung von euch entfernt!!!
Tammy ist 16Wochen alt?
Mein Zwerg wir morgen 18Wochen, vielleicht habt ihr ja mal Lust auf einen Welpen treff ?! -
Ich wink mal heftig zurück
Klar haben wir Lust - nur muss ich `ne Warnung ausschreiben:
Mein Orientierungssinn ist gleich null - ich glaub, ich find noch nichtmal in die Stadt zum Mainufer also muss es was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfaches sein, damit wir auch ankommen
-
Was hälst du denn ganz klassisch vom Rüsselsheimer/Raunheimer Mainufer?!
Bin die Woche relativ flexibel ;-)
Kennst du den Parkplatz gegenüber vom Aldi beim alten Schwimmbad?
Dort könnten wir uns treffen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!