RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Cool, Cam wäre echt klasse - Fotos kannst du ja dann reinsetzen, bin wohl zu plöd :roll:

Aaaaaaber: Gerade hat die Tochter von meinem Mann angerufen, sie kommt morgen nach der Schule um 13 Uhr und muss um 15.30 Uhr wieder zurück um dann noch mal herzukommen - hast du auch morgen vormittag so um 11 schon Zeit & vor allem Lust????? :rollsmile:

• Wir könnten das auch gerne morgen auf 11Uhr verschieben ist kein Problem für mich :D

Bilder und Videos packe ich hier dann rein, damit die anderen auch mal die süsse Tammy zu gesicht bekommen, so lange sie noch so klein und flauschig ist

• :blue_el: *Freudentanzaufführ*

Dann sehen wir uns morgen früh - denke werde so um 10:30 Uhr schon da sein.

Bin schon mega gespannt, wie sich Tammy anstellt, wenn deine Grosse dabei ist ;)

Knuddel mal den süssen Zwerg von mir, wenn er wieder wach wird - morgen mache ich es dann selber :D

• Nala ist eigentlich ne ganz liebe, wenn es ihr zu blöd ist geht sie ihren Weg und macht nen Bogen um die Zwerge....

Gin hat sich irgendwo hin verkrochen, nachdem er gefressen hat und pennt jetzt... ich werde ihn aber knuddeln sobald er wieder ankommt *hihi*

• Ich dachte eher an Tammy und dem "Lochen" von Gin - ob sie sich dann noch traut?! :D

Jedenfalls ist die Lütte jetzt auch satt & liegt ausnahmsweise mal allein im Wohnzimmer und net an meinen Füssen *gg*

:winken: Bis morgen früh in alter Frische :gut:

• So, wir waren gerade wieder mit Tammi und Gabi unterwegs und diesmal war sogar die Kamera mit dabei!!!

Sogar 2 -3 Videos habe ich gemacht

Werde mich langsam ans bearbeiten machen und dann gibt es ein paar Bildschen ;)

• Sieht ja so aus, als dass die Rhein-Main Truppe wieder "junges Gemüse" bekommen hat. Herzlich willkommen.

Mal was ganz anderes: Bin die nächsten Tage nicht oft online, aber morgen beginnt das letzte Quartal des Jahres und der Thread hat mittlerweile irgendwie über 140 Seiten - da wirds dann unübersichtlich.

Vielleicht kann sich morgen ja mal jemand erbarmen für einen neuen Thread.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!