RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Tine + Sammy mit Fragezeichen
Karin + Spike?
Steffi + Perdi?Also wir sind wie gestern schon geschrieben definitiv um 14.30 Uhr unten am Gundhof und bringen Steffi und Perdi (und Alex, aber ohne Laufen) mit.
bis gleich
lg
Karinbernd: Fast hätte ich es vergessen: Die Spike Maus und ich wünschen Siva natürlich auch gute Besserung und dass sie bald wieder mit den Tierchen toben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tine + Sammy mit Fragezeichen
Karin + Spike
Steffi + Perdi
Suse + Bailey
Andi + die schwarzen Räuber -
Tine + Sammy
Karin + Spike
Steffi + Perdi
Suse + Bailey
Andi + die schwarzen Räuber
Gudrun, Heinz & Leikaauch ohne Fragezeichen - ich komme zur 1 ten Wiese um 14:30 :jump:
-
Hey ihr lieben,
komme gerade von meinem Flat-Treffen und es war super klasse toll!!!
Haben uns um 15Uhr getroffen und haben gerade im Bootshaus noch was gegessen!!!Seit mir nicht böse was ich jetzt sage ich hab euch total lieb, aber solche treffen zeigen mir, warum ich mich für einen Rassehund entschieden habe!!!
Die Gespräche sind ganz anders!!! Ich liebe unsere Hundethemen, aber wir sprechen im Kreise der Retriever bzw. der Flatbegeisterten über die Zucht, über die Rasse, über die Krankheiten, über die letzte Züchterversammlung, etc...
Es war großartig und ich habe 300 Fotos gemacht
Es waren sogar 3Mädels dabei die im März geboren sind also noch recht jung und noch ein junger Rüde, so dass Nala sich schon mal ein Bild machen konnte was auf sie zu kommen wird
-
Wo liegt der Gundhof?
Ich würde mich gerne eurer Runde mal zum Beschnuppern anschließen.
-
-
Zitat
Wo liegt der Gundhof?
Ich würde mich gerne eurer Runde mal zum Beschnuppern anschließen.
Die Adresse lautet
Am Gundhof 2
64546 Mörfelden-WalldorfDie große Truppe trifft sich meistens am Sonntag und meistens am Gundhof. Ansonsten gibt es aber auch wochentags immer mal wieder kleinere, spontane Treffen. Reinsehen lohnt sich! Und wir freuen uns immer über neue Gesichter und Fellnasen.
-
So meine Bilder sind hochgeladen jetzt warte ich auf die anderen Bilder
Darf ich die Bilder von Sammy dann klauen und in seinen Thread stellen? Da müßten nämlich mal ein paar neue rein
-
prima, vielen Dank, mein Navi wird uns schon hinführen. Dann schau ich nächsten Sonntag mal vorbei, falls ihr euch dort trefft.
Ansonsten bin ich unter der Woche auch in den Abendstunden flexibel. Gehe dann meist so gegen 18/19h meine große Runde.
Sprecht ihr euch immer hier ab? Dann würde ich es hier verfolgen und dann das Ziel ansteuern.
-
Zitat
prima, vielen Dank, mein Navi wird uns schon hinführen. Dann schau ich nächsten Sonntag mal vorbei, falls ihr euch dort trefft.
Ansonsten bin ich unter der Woche auch in den Abendstunden flexibel. Gehe dann meist so gegen 18/19h meine große Runde.
Sprecht ihr euch immer hier ab? Dann würde ich es hier verfolgen und dann das Ziel ansteuern.
Im Großen und Ganzen sprechen wir uns immer hier ab.
Ich laufe unter der Woche auch am liebsten so ab 18 Uhr, vielleicht treffen wir uns mal an den Gundwiesen? Spätestens Freitag Abend fahre ich bestimmt wieder.
Edit: Ist der Hund auf dem Avatar deiner? Sieht ein bisschen nach Pointer aus?
-
Huhu!!
Neue Gesichter sind immer willkommen
Ich bin auch gern unter der Woche für was bereit. Nur bin ich da nicht immer flexibel dank Schichtdienst.. Also, wenn du was tolles kennst, sag mal bescheid - dann können wir uns auch gern erstmal unter der Woche im kleineren Kreis treffen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!