RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Ja, das Pointermädchen ist mein Hund. Eine tolle Rasse und ihr Jagdtrieb ist nicht allzu sehr ausgeprägt. Jedenfalls habe ich nie länger als ein paar Minuten auf sie warten müssen.

Unter der Woche fahr ich auch lieber mit dem Auto raus als hier in der city zu laufen, zumal der Verkehr um diese Zeit fast unerträglich ist und ich sie auch ableinen möchte, da Pointer ja bekanntlich mind. einmal am Tag richtig rennen müssen.

Gebt mir Bescheid wo ihr morgen oder Dienstag lauft, ich würde dann gerne dazukommen.

• Zitat

Also wenn du magst, morgen könnte ich zB... Und die Gundwiesen sind immer toll.. :roll:

Würden uns auch anschließen

• Toll, ich freu mich, dann können wir uns ja morgen Abend dort treffen. 18 Uhr? Wo genau ist der Treffpunkt, gibts dort einen Orientierungspunkt?

Tina ist eine sehr ängstliche Hündin was andere Hunde angeht, sie braucht immer etwas Zeit, doch wenn sie aufblüht und aus sich rauskommt ist es toll ihr zuzuschauen. Deshalb möchte ich, daß sie etwas mehr Kontakt zu anderen Hunden bekommt und dafür wären gemeinsame Spaziergänge genial.

• Wollen wir beide Wiesen laufen?! Dann wäre der Treffpunkt am Gundhof um 18uhr. Der Gundhof ist ein Lokal, dort gibt es genügend Parkmöglichkeiten für alle!

• Ich fänd beide Wiesen ganz toll...

Dann kann Nala auf ihre letzten "Single"-Tage noch ein wenig mehr rennen :D

• Da ich noch nie dort war weiß ich auch nicht was "beide Wiesen" bedeutet. Aber laufen schadet weder Hund noch Halter ... von daher, ich bin zeitlich nicht begrenzt.
    Machen wir es mal davon abhängig, wie sich die Hunde verstehen, müssen sich ja auch erstmal beschnuppern.
    Kann man dort problemlos ableinen, bzw ist keine Straße in der Nähe?

• Och menno, morgen kann ich nicht. *schmoll* ;)
    Meine Französisch-Prüfung dauert zu lange und danach ist Feuerwerk vom Hafenfest...

Mag sich Dienstag Abend jemand aufraffen, an die Gundwiesen zu kommen?

Die Gundwiesen sind ein in sich geschlossener Bereich, mit Zaun und Törchen. Du hast immer genug Zeit zum Anleinen, wenn nötig. Also eigentlich der ideale Ort, seinen Hund mal bedenkenlos frei laufen lassen zu können.

• Danke für die Genesungswünsche. Ist schon schwierig so einen Hund wie Siva ruhigzustellen. Gerade hat sie ihr Hundekopfkissen geschnappt, hat es immer hoch geworfen und ist wie verrückt im Zimmer rumgesprungen.

Ich hoffe nächstes WE können wir wieder mit auf die Gundwiese kommen.

Meine Nichte hat auch schon zweimal für Siva gebetet.

Grüße Bernd und Patient Siva

• Kerstin, ich wäre evtl. bereit...
    Quatschen wir da morgen nochmal....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!