RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Oh Bernd, natürlich wünschen auch wir baldige Genesung!

Heute kam uns übrigens ein Labrador entgegen, der dem Wespennest zu nahe kam, sein Kopf war fast doppelt so dick vor lauter Stichen. Das arme Tier...

Jenny
    Wir können gerne morgen nochmal was ausmachen. Bin allerdings ab 15Uhr unterwegs zwecks Prüfung und Feuerwerk fotografieren.

• Dann reden wir morgen früh einfach *g*

Wo ist denn das Wespennest?

• Zitat

Wo ist denn das Wespennest?

Hinten am Teich. Und zwar kommst du ja an dem miefigen Drecktümpel vorbei, danach kommt der Teich. Da ist erstmal am Ufer direkt dieser große Baum, da gehst du weiter. Und dann kommt doch ein paar Meter weiter einer dieser "Zugänge" zum Wasser. Dort solltest du Nala auf jeden Fall weghalten. An diesem Zugang ist ziemlich weit rechts in Wasseroberflächennähe das Nest.

Der Ball von dem armen Wuff heute schwamm noch dort, er wollte den bestimmt nur rausfischen.

Am besten den Hund das gesamte Stück vom Wasser fernhalten.

• Gut zu wissen, Nala wollte da die Tage ins Wasser gehen aber ich habe sie zurück gerufen weil sie an die Leine sollte weil da nen Auto vorne stand....

Dann lasse ich sie dort den gesamten Sommer über mal lieber an der Leine wenn wir da durch gehen

• Jenny, genau dort, wo du Nala immer ins Wasser lässt (wo der Baumstamm rausguckt und sie drüber laufen kann), dort ist wohl eines dieser Nester. Und nur ein paar Tage vor der Attake auf Siva und Co sind wir doch noch da lang gelaufen und du hast Nala rein gelassen.. Puuuh, wasn Glück hey. *Kleeblatt aufsammeln gehe*

Bernd, wir wünschen Siva natürlich auch alles erdenklich gute. Haben euch ja ewig nicht gesehen und hoffen auf ein baldiges Treffen =)

Morgen kann ich nicht kommen, nur heute.. Morgen hab ich Spääätdienst..

Mag JETZT jemand mit mir Laufen kommen!? ;)

• Suse, da habe ich die letzten male echt Schwein gehabt das Madame das nicht gesehen/mitbekommen hat das da was ist!!!

Die würd wahrscheinlich noch knall hart da rein beißen...

Naja heute Abend bleibt sie den Weg einfach an der Leine und gut ist

• Sehr schön, dann sind wir heute Abend ja schon ein kleines Trüppchen. Ich freu mich drauf euch alle mal kennenzulernen. Und meine Tina kann hoffentlich ihre Angst überwinden und findet ein paar Spielkameraden.

18h am Gundhof, wir werden da sein.

• Hi Tinas Frauchen ;),

ich hatte anfangs mit Roxy auch das Problem, dass sie Angst vor anderen Hunden hatte.

Dank den Rhein-Main-Treffen und den super Hunden mit super Frauchen/Herrchen habe ich jetzt eher das umgekehrte Problem. Roxy dotzt und hüpft wie ein Flummi auf jeden Hund zu: Könnte ja ein neuer Kumpel sein. :D

• Spike und ich haben heute und morgen auch noch frei.
    Ich lass Euch heute abend aber lieber mal in der "Weiberrunde" laufen, ich glaub, da kriegt meinTierchen einen Flash und springt dann nur noch auf, zumal wenn wir einen Neuzugang haben und sie noch etwas unsicher mit anderen Hunden ist.

Wenn die Bailey/Rocky/Spike Truppe dann so zum Toben ansetzt wie gestern, könnte das kurzzeitig etwas abschreckend sein.

Ich wär aber morgen ab ca. 15.00 Uhr nochmal bereit - gerne auch gegen Abend.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!