RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
lacht- ich habe auch sehr amüsiert überlegt wie das funktioniert *hihi* Timmy wäre sicher traurig...also nicht bei dir zu sein Tine, aber er möchte bestimmt mit an die Gundwiesen.
Also JA, Andi wäre dabei, aber ich vermute mit unsern 2 Stinkern *hihi*
Uhrzeit ist er variabel...denke ab 16.30 Uhr oder später...Steht also Gundwiesen morgen fest???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mädelz,
danke für die schöne Runde heute. Hat Spaß gemacht und Tinchen hat sich sichtlich wohl gefühlt. Noch ein/zwei gemeinsame Runden und sie traut sich auch mehr zu und wird sicherlich mit toben. Aber fürs erste Mal war sie total entspannt, weil auch eure Hunde weder aufdringlich, noch aggressiv sind.
Gerne gehen wir wieder mit euch.
Liebe Grüße
Mel mit Tinchen -
Naja, Bailey war schon n bissl ... ungestüm heute...
Aber bei so nem süßen und netten Hundchen und dazu passend ne sympathische Besitzerin freuen wir uns dch sehr über viele gemeinsame Spaziergänge
Achja, wir saßen noch bis halb11 eben bei dem Italiener am Bornbruchsee-Zeltplatz, den uns Melli empfohlen hat. So billig wie der Gundhof ist es da sicher nicht, aber dafür suuuper lecker und ne echte Alternative auch mit Hund... Danke Melli
-
Also ich komme morgen um 18Uhr an die Gundwiesen, allerdings zur zweiten Wiese. Ist verkehrstechnisch besser zu erreichen.
Wer schließt sich denn nun morgen dort zu dieser Uhrzeit an, außer Jenny?
Edit: Puh, ich habe meine Französisch-Prüfung hinter mir. Ob bestanden steht auf einem anderen Blatt, aber der Batzen ist erstmal weg.
-
Ich werde kommen, komme dann auch zur zweiten Wiese, nur diesmal hoffentlich ohne Stau *gruml*
Mal sehen evtl. bin ich wieder früher da wegen Dummy.... je nachdem wie mein Hund morgen drauf ist *schnaub*
-
-
Wenn es nicht gerade wie aus Kübeln schüttet sind wir auch wieder dabei. Laufen allerdings von der ersten Wiese, da ich mich gestern schon verfahren habe und nicht wirklich weiß, wie ich zu dem Parkplatz der zweiten Wiese gelange. Muß ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen.
Tinchen wird es sicherlich gut tun, wenn die Spanne nicht zu groß ist und sie schnell wieder auf ihre Kumpels trifft.Grüße und einen schönen Tag
-
Andi ist auch dabei! Ab der ersten Wiese aber wie immer
-
Spike und ich werden auch kommen, aus Zeitgründen diesmal für uns ausnahmsweise aber nur ab der 2. Wiese.
Wann wäre da der Treffpunkt - 18.00 Uhr - oder 18.15 Uhr weil ein paar um 18.00 Uhr an der ersten Wiese loslaufen???
Habs leider nicht so recht kapiert
lg
Karin -
Für alle: 18Uhr erste Wiese, 18.15Uhr zweite Wiese. Würde ich so vorschlagen.
-
Ok wunderbar, dann starte ich auch von der ersten Wiese!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!