RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
@ jenny
dann meld dich doch einfach danach, vor vier wollte ich glaub ich eh net los, wegen der Hitze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also falls wir am Sonntag an die Gundwiesen fahren, würden wir erst so gegen 18Uhr dort loslaufen. Früher hat für uns selbst und auch für Roxy keinen Sinn.
In der Hitze momentan möchten wir auch nicht so weit mit dem Auto fahren, trotz Klimaanlage. Aber mal sehen. Also wenn, dann würden wir unabhängig von euch laufen, bzw. euch dann irgendwo begegnen.
-
Hallo,
gerne kommen wir am Sonntag auch mit zu den Gundwiesen. Uns wäre es aufgrund der Hitze ganz lieb, wenn wir frühs so gegen 10:00 Uhr (kann man zumindest noch ausschlafen oder abends nach 18:00 Uhr unsere Gassitour starten. Tagsüber ist es wirklich unerträglich für Hund und Mensch.
Unser Hundewanderung am Main mit einer Länge von über 18 km, welche wir am Samstag mit SABITU unternehmen wollten, wird aufgrund der vom Hessischen Sozialministerium herausgegebenen Hitzewarnung auch vorerst verschoben. Wir finden es zwar schade aber auch sehr vernünftig. Haben uns eh schon Gedanken gemacht, wie wir 3 diese Tour durchhalten sollten.
-
Wir werden spontan entscheiden, ob wir oder die Männer sich anschließen.
Ist von Wetter, Lernpensum und Terminplanung abhängig...
Schön, dass wir einen neuen Treat haben- hast du schön eingeführt Gudrun! Danke.
Boooooaaaah, kann bitte jemand für mich lernen bei der Hitze, ich will an See - nein IN den See!!!!!! Sofort...aber leider keine Chance. Schade.
-
Also Melli ich bin ich bin jetzt daheim und wäre auch bereit für einen Spaziergang.... sofern Schatten/Wasser in der nähe ist....
Training mit 45Kg Unerzogendem Hund machen sich bemerkbar *hmpf*
-
-
*kicher* kann ich mir vorstellen Jenny, wollen wir es dann nich vielleicht auf morgen verschieben und uns am Bornbruchsee treffen, vielleicht wären dann auch noch andere dabei und wir könnten mit Hund ins Wasser
-
Wir könnten doch auch jetzt noch an den See fahren oder? *g*
Zeit habe ich auf jeden FallMorgen kann ich dann auch erst wieder so spät.... Dobermanntraining steht wieder auf dem Programm
-
Hallo
Sonntag früh wäre mir sehr recht, da ist hoffentlich wenig los.
Nachmittags würden wir nicht mitgehen, habe jetzt Angst wegen Horst.Gruß Kinga
-
Also falls noch jemand Lust hat würde ich jetzt noch an See fahren....
Der See ist nämlich wärmer als der Main (hab gestern sooo gefroren im Main)
-
mach Dich mal wegen Horst nicht verrückt...
Ich will auch an nen See muß aber noch bis 19:30 arbeiten
Sonntagmorgen wäre ich vielleicht auch dabei, bevor ich ins Bettchen krabbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!