RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Wir werden höchstwahrscheinlich (wenn es nicht aus Eimern schüttet) heute Abend auch zur zweiten Gundwiese kommen.
Freuen uns, Euch zu treffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute kann ich leider nicht....
Wie schaut es denn morgen mittag aus? Hat jemand Lust zum Schwimmen - so gegen 14.00 Uhr und nicht zu lange, weil Madame ja bellen muss, wenns ihr langweilig wird?
Gruss
Gudrun -
*neeeid*
Ich muss heute und morgen Nachmittag arbeiten
-
Ok, also 18 Uhr, erste Wiese- werde das weiter geben.
Gudrun wie gern würde ich morgen mit euch schwimmen gehen,....ABER: ich sitze da grade und bibber meiner Prüfung entgegen, die ist nachmittags *ahhhh* so, muss nun weiter lernen- habe so gaaar keine Lust mehr!!!
-
Dann sind wir ja heute doch eine richtig große Gruppe
Zum besseren Überblick, damit niemand vergessen wird:
Kerstin & Roxy
Jenny & Nala
Karin & Spike
Andi & Timmy + Broekie
Mel & Tina
Peter, Nicole & Mandy
Melli & Tyson???Noch jemand ohne Fahrschein?
-
-
wir sind 18 Uhr an der ersten Wiese und freuen uns schon auf eine wirklich große Runde
@ Suse das freut mich, wenn es euch geschmeckt hat, mir ist dann im Auto auch noch eingefallen, dass es ein bissi teurer is als der Gundhof...
-
schön zu hören, dass es nun eine Alternative zum Gundhofessen gibt, wir haben uns da nun schon so geärgert, dass wir da nicht mehr essen wollten- daher sind wir dann auf die Alternative gespannt
-
-
Ich hoffe mal, in Mörfelden ist nachher nicht so lausiges Wetter wie hier gerade. Es schüttet, dass man eigentlich schon eine Arche bräuchte.
-
Nieder Eschbach - bedeckt aber kein Regen
Viel Spaß und trockene Füße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!