RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
also hier hats vor ne Stunde geschüttet, aber da ich mit Egelsbach nahe an Mörfelden bin würde ich sagen, das sieht ganz gut aus, bedeckt aber kein Regen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So ich bin gerade heim gekommen, es war super warm gewesen und super schön!!!
War wieder ne tolle Gruppe, auch wenn es Nala am Ende etwas zuviel geworden ist.... *zicke*
Und bis auf die Hirsche/Rehe was auch immer war es doch nen super spaziergang!!!
Morgen würde ich auf jeden Fall auch gerne was machen, muss allerdings gegen halb sieben daheim sein wegen der Oma.
-
Wie Hirsch/Rehe auf unserer Gundwiese?
Normalerweise suchen die doch das Weite wenn wir kommen.... -
Nix da das weite suchen...
auf der zweiten Wiese kamen die auf einmal von links über den Bach und sind rechts in den Wald rein.....
5,6,7 Tiere... richtig groß!!!
Wir konnten die Hunde gerae noch so einsammeln und Spike ist zum Glück auch wieder zurück gekommen!!!
Ist die letzten Tage jetzt schon das zweite mal, das ich Wild so nah an den Wiesen sehe....
-
-
Uiiih da bin ich ja froh, das wir heute nicht dabei waren!
Das Rabenvieh wäre weg gewesen -
Tinchen ist zum Glück entspannt gewesen und nur so dahergedümpelt und hat nix mitbekommen ... sonst hättet ihr sie zum ersten Mal richtig rennen sehen
War aber wieder ein schön entspannter Spaziergang für Tinchen und auch für mich, die ich gerade aus ihrem Komaschlaf zur letzten Gassirunde fast überreden mußte. Jetzt darf sie durchschlafen bis morgen früh ...
... manchmal möchte man doch einfach nur Hund sein ...
-
Roxy hat auf dem Rückweg dann nochmal die Spur genommen. Da habe ich Depp aber auch schon gar nicht mehr daran gedacht. War ja aber nicht so dramatisch...
War ein super Spaziergang heute, Roxy ist ja sooooo wunderbar kaputt und müde. Für den Zustand müsste ich schon eine 6-stündige Tour mit Dauerbespaßung unternehmen. Bin immer wieder froh, so eine nette Truppe von Hunden und Frauchen/Herrchen gefunden zu haben.
-
Kerstin
das kann ich nur zurückgeben mit der schönen Gruppe.Mich macht es auch froh euch alle kennengelernt zu haben und der Gang hier in dieses Forum hat sich für mich allemal gelohnt, Tinchen kann ich gerade nicht fragen, sie liegt im Komaschlaf.
Es ist sooo entspannt, man plaudert mal mit dem einen, mal geht man ein Stück mit dem anderen, mal auch mal ein Stück alleine und läßt die Seele einfach baumeln und den Alltag an sich vorüber gehen. Da ist überhaupt kein Zwang, jeder geht seinen Weg wonach ihm gerade ist und die Gruppe ist gesamt super nett. Die Hunde verstehen sich, umso schöner für alle Beteiligten. -
*neidneidneid*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!