RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Und wo sind die Fotos deiner Halsbänder???? Hihi, das geht ja mal nicht...hier neugierig machen *grinst*

Schepperts bei euch grad auch so draußen *unheimlich aber schön!!!*
    hoffentlich kühlt es etwas ab!

• Hier geht auch gerade die Welt unter....

Tina040409
    kannst Du mir mal die Adresse von der Dame geben - ich suche doch schon so laaaaange ein breites weiches Lederhalsband mit D-Ring an der Schnalle. Meinste die kann mir sowas machen?
    Schuster gibt es hier nämlich nicht mehr...

• Hier geht gerade fast die Welt unter, ist es schon wieder Abend, so dunkel wie es ist. Bin gerad patschnaß geworden.

Schaut mal bei ebay nach dem Verkäufer "sholinopee", ich denke sie kann alles machen. Zudem ist Frau Rosenberg noch total nett.

Die HB dort sind so schön, da kann man sich anfangs gar nicht entscheiden.
    Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr sie euch ja mal bei der nächsten Gelegenheit bei Tinchen anschaun.

• Hallo,

habe heute nachmittag unverhofft frei :D geht Ihr irgendwo zusammen
    spazieren?
    Da würden wir uns eventuell anschließen.

Gruß Kinga

:smile:

• Hey ihr lieben,

kennt jemand von euch in Frankfurt und Umgebung eine Gaststätte im Grünen? (Gundhof ist unsere ausweichmögichkeit, schön wäre aber näher an Frankfurt dran)
    Wo man mit Hund rein darf und schön draußen sitzen kann?
    Und nicht zu teuer!!!

ich danke euch :D

• Hey Jenny,
    in Frankfurt ist es überall teuer, daran mußt du dich wohl gewöhnen.

Aber der Biergarten im Stadtwald ist echt schön, man kann da auch mit mehreren gemütlich sitzen.

• Naja sind halt auch ein paar Studenten dabei ;)

Gibt es zu dem Biergarten eine HP oder ne Adresse??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!