RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Darmstädter Landstraße, von Frankfurt aus stadtauswärts liegt es auf der rechten Seite, ist ausgeschildert mit einem großen Grünen Schild. Zur Orientierung: es ist kurz vor der Brücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für alle, die mal schauen wollen wie Broekie seinen zweiten Geburtstag verbracht hat *hihi* war scheinbar seeeehr lecker
https://www.dogforum.de/ftopic86470.html
Möchte heute jemand mit uns eine Runde drehen??? WÜrden uns freuen- wir würden gern mal wieder zu viert kommen
-
Ihr lieben,
wie sieht es morgen aus?
Mein letzter Sonntag den ich mit einem wirklich großen Spaziergang füllen kann... zumindest vorerst!Also wie schaut es aus?
Wer hat morgen auf eine richtig schöne große Runde lust mit Nala und mir zu laufen? -
kommt halt drauf an wo.....
-
Ort ist mir egal, sollte es GSI sein, dann müssen es schon min. 2Stunden sein damit es sich lohnt....
-
-
klar gehen auch 2 Stunden... wir müssen ja nicht so durchrasen und können die lange Strecke gehen....
-
Wir sind nicht dabei - ich muss mal in die Häuser der Mode nach Eschborn, mich über die neuesten Modetrends informieren usw.....
Über "MitläuferInnen" am Montag und Mittwoch mittags freue ich mich.... (Mittwoch wohl eher ne kleine Runde, bei den Wetterprognosen auch am ehesten GSI mit Wasserspielen).
Gruss
Gudrun -
Gudrun, wann mittags???
da ich von 11 bis halb 3 arbeite ist das schwierig.... (Alex kann noch nicht mit dem Hänger fahren, von daher fällt die Möglichkeit also aus...) -
Zitat
klar gehen auch 2 Stunden... wir müssen ja nicht so durchrasen und können die lange Strecke gehen....
Naja Steffi es geht mir ja nicht um 2Stunden die Strecke in die Länge ziehen sondern eher darum im normalen Tempo min. 2 Stunden zu laufen....
Wenn ich mich 2Stunden auf die Wiese stelle ist Nala nämlich nicht ausgelastet und das würde ich Nala aber gerne morgen... mit anderern Hunden auslasten....
Gudrun wo willst du Montag laufen und wann und wie lange?
Mittwoch dann eher nicht für mich für ne kurze Runde ist GSI mir zu weit... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!