RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Sabrina, was stellst du dir denn heute vor?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin um 16h an den Gundwiesen. Da hier in Ffm heute CSD und so ein Zobie-Treffen meide ich die Stadt und komme sowieso schlecht in den Stadtwald. Daher wären die Gundwiesen für mich heute am besten.
Ist jemand dabei?
-
Zitat
ich bin um 16h an den Gundwiesen. Da hier in Ffm heute CSD und so ein Zobie-Treffen meide ich die Stadt und komme sowieso schlecht in den Stadtwald. Daher wären die Gundwiesen für mich heute am besten.
Ist jemand dabei?
Ich denke mal, das Nala und ich uns anschließen werden...
-
prima, dann treffen wir uns an der Brücke, erste Wiese.
bis später.
-
Gundwiesen klingt toll!!! Freu.
Habt ihr Lust danach was essen zu gehen? Aber nicht im Gundhof...
Wir sind zu viert da!
-
-
gute Idee, Essen klingt toll, ich bin dabei.
-
suuupppiii! Hast du einen Vorschlag?
-
Ich kenn mich leider in der Gegend überhaupt nicht aus.
-
Dann würden wir gerne das Naturfreundehaus ausprobieren, ist dort in der Nähe des Badesees- da haben wir ein Gutscheinbuch...
gibt wohl traditionelle deutsche Gerichte, wir waren noch nicht da.
-
leider kann ich heute nicht, ich wäre sonst sehr gerne dabei, aber wenn Ihr was essen wollt und vielleicht auch nach Langen fahren würdet,kann ich Euch da wirklich das Jumes in der Bahnstraße empfehlen, wenn ihr nicht zu dem Italiener am Bornbruchsee gehen wollt...Sind von den Gundwiesen auch nur gute 10 bis 15 Minuten und es gibt oberlecker Schnitzel, Tapas und sehr leckere Pizza sowie Nudelgerichte, lohnt sich wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!