RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
See hat sich dann doch erledigt es fängt gerade an zu regnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde lieber gegen Abend gehen, also plädiere ich mal fü 18.00 Uhr.
Morgens so um 10.00 Uhr ist für uns nicht so optimal, da ich vorher sowieso noch mit der Spike Maus raus muss.
Wenn alle denn morgens wollen, dann mach ich natürlich auch mit.Machen wir doch mal eine Abstimmung für morgens oder abends: Bitte vervollständigen
10.00 Uhr
18.00 Uhr
1. Karin -
Zitat
See hat sich dann doch erledigt es fängt gerade an zu regnen
Regen?! Hier braten 7 Sonnen vom Himmel... Dabei sind wir doch gar nicht so weit auseinander.
Abstimmung:
10.00 Uhr
18.00 Uhr
1. Karin
2. Kerstin (falls wir kommen) -
Kerstin? Wo wohnst du?
Hier ist gerade nen übles Gewitter...Aber der Regen lässt schon nach
Will trotzdem mit Melli morgen Nachmittag gegen 17Uhr an den See in Mörfelden wer mitkommen möchte.... ihr seit Herzlich Willkommen
-
Zitat
Kerstin? Wo wohnst du?
Hier ist gerade nen übles Gewitter...Na Wiesbaden. Bis nach Flörsheim fahren wir vielleicht 20km.
Ist ja wieder mal typisch... Hier tut es nur so, als ob es gewittern wollte. Die Luft ist dick und aufgeladen, der Luftdruck lässt den Kopf platzen aber von nem ordentlichen Gewitter wo sich alles entlädt und das die Luft reinigt keine Spur.
-
-
Ich kann es euch ja gleich vorbei schicken, damit es bei euch auch mal etwas abkühlt *hihi*
-
Abstimmung:
10.00 Uhr
18.00 Uhr
1. Karin
2. Kerstin (falls wir kommen)
3. Mirjam und Biene (falls wir kommen)Wir waren vorhin auch am See und sind voll in das Unwetter gekommen
Aber abgekühlt hat es sich trotzdem nicht... Ist schon wieder ganauso warm wie vorher Wird zeit das wieder Winter wird :xmas3_mrgreen:
Wär schön wenn nochmal jmd ne Adresse hier reinschreibt, wo ihr euch am Sonntag treffen wollt.LG Biene
-
Also wir waren heute morgen am See in Mörfelden und ich kann euch nur sagen......es war herrlich!!!!
Nun sind die Hunde total fertig vom radfahren bis dahin, schwimmen im See und spielen auf der GsD gemähten Wiese und nach Hause zurückradeln!
Wünsche euch viel Spaß am Sonntag! -
morgen see....yiepiehhh...ich freu mich auch schon drauf
@ Sonja war es denn voll heute?
-
wann wollt ihr morgen n den see???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!