RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Zitat

Dann würden wir gerne das Naturfreundehaus ausprobieren, ist dort in der Nähe des Badesees- da haben wir ein Gutscheinbuch...

gibt wohl traditionelle deutsche Gerichte, wir waren noch nicht da.

Das Naturfreundehaus ist auch ganz okay. War da zwei Mal mit dem Forum meines Freundes. Preislich realtiv günstig, wenn man Wiesbadener und Frankfurter Preise gewohnt ist. ;)

An die Bedienung sollte man aber auch keine allzu großen Ansprüche stellen. :D Aber freundlich waren die da immer, nur mit Füßen und Köpfchen nicht immer übermäßig flott.

Draußen sitzt man ganz schön, drinnen fand ich es nicht so toll.

• also mir ist es egal wo wir uns dann niederlassen, ich überlaß es euch.

Gut bürgerlich kommt allerdings immer gut.

bis später, ich muß mich gleich losmachen, muß vorher noch etwas erledigen.

• Ob ich mit essen gehe entscheide ich kurzfristig, ist ja doch relativ feucht draußen und mit meinem nassen stinke Retriever....

Schauen wir mal....

Aber ich freue mich

Dann sehe ich Sabrina endlich mal wieder :D

• alle Hunde stinken, wenn sie naß sind. meine Tina stink erbärmlich bei Regenwetter.

.. und wir, Sabrina, lernen uns dann endlich auch mal kennen.

bis gleich, ciao.

• :smile:

@ Gudrun: wann gehst Du am Mittwoch an die GSI, könnten uns eventuell anschließen. Habe frei wegen Hochzeitsvorbereitung, aber Horst muß ja raus. Weiter als GSI kann ich aber nicht.

an alle:
    geht morgen (Sonntag) jemand an die GSI?
    Kann nicht weiter wegen Rufdienst OP.
    Horst würde sich so freuen wieder mal seine Freunde zu treffen :D

Gruß Kinga

;)

• Nur wälzt sich Nala bei Regen besonders gerne in Sch.... und sieht dann auch dem entsprechend aus *grrr*

Naja ich entscheide mich kurzfristig ob wir mitkommen oder nicht....

Jetzt sauge ich erstmal das Schlafzimmer und mache mich fertig.... bis gleich

• Zitat

Nur wälzt sich Nala bei Regen besonders gerne in Sch.... und sieht dann auch dem entsprechend aus *grrr*

Faszinierend, nicht wahr? Roxy macht das auch mit Vorliebe bei Regenwetter. Ob das dann intensiver riecht oder sich einfach besser verteilt... :zensur:

• Es riecht viel Intensiver!!!

Ich habe ständig ein Schwein, aber bei Regenwetter kann ich davon ausgehen das sie komplett eingesaut ist.....

• kinga na, Andi würde sicher morgen mit an die GSI gehen!

Je nach Uhrzeit hat er aber kein Auto (ich muss um 14 Uhr los), aber Karin nimmt ihn ja vielleicht mit- sie möchte morgen auch gehen, wo war ihr meine ich egal, hat sie nichts zu gesagt...

Hach ich freu mich auch total dich wieder zu sehen Jenny und die Nala UND ich freue mich auch sehr das Tinchen und Frauli kennen zulernen, das wird sicher toll, habe gehört deine Maus benimmt sich wie Timmy früher- er war auch so ein Schisser, der immer in unser Knie gekrochen ist auf den Hunderunden *hihi* aber du hast ja gesehen- das wird!!

Wo wir essen, entscheiden wir dann einfach spontan, ich bin für alles offen und hungrig *lacht*

Nun muss ich noch etwas lernen, damit ich dann auch Ausgang bekomme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!