RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• So, wir sind jetzt morgen doch da - mein Ausflug habe ich wg. extrem schlechtem Wetter verschoben auf nächste Woche. :( :

Sind also morgen nachmittag verfügbar und so wie ich die bisherigen "Interessenten" interpretiere, ist wohl eher die Wixhausen/Arheilgen Gruppe in der Überzahl

Ist es jetzt GSI?
    Wann? Uns ist es egal, Vorschlag wieder 14.30 Uhr

Und von mir aus können wir gerne auch die große Runde laufen (dann aber für Spike an der Schleppe im hinteren Teil), damit wir lange unterwegs sind und es sich für Jenny auch lohnen würde zu kommen.

Oder noch mehr Frankfurter und Umgebung interessiert? Dann müssten wir was anderes ausmachen.

Ich hab gerade bei Drüberlesen gesehen.

Steff-Perdi
    Carola-Horst
    Andi - Timmy+Broekie
    Jenny-Nala
    Karin-Spike

Gudrun: Schade dass Du Dich abgemeldet hast :( : aber viel Erfolg für morgen

• Hallo Ihr alle!

Wir sind morgen auch mit dabei. Kommen gerne zur GSI. 14:30 Uhr paßt uns super.

Setzen dann mal die Teilnehmerliste fort: ;)

Steffi-Perdi
    Carola-Horst
    Andi-Timmy+Broekie
    Jenny-Nala
    Karin-Spike
    Peter+Nicole-Mandy

• Supi das wir ne schöne große Runde laufen, können ja über die Wiese durch den Wald zum Kalkhofen einkehren und dann zurück zu den Autos?!

• Zitat

Karin alles klar, würdest du meine 3 Männer mitnehmen? Ich muss schon um kurz vor 2 Uhr weg...

Alles klar - ich komm um 14.15 Uhr vorbei.

@alle: falls zwischendurch Einkehren am Kalkofen angesagt ist werd ich allerdings direkt zurückgehen - ohne Einkehr - ich muss leider morgen nachmittag/abend dann noch etwas arbeiten :( :

lg
    Karin

• Ich bin morgen eigentlich mit Tina´s Hundesitter und seinem Hund zu einem Spaziergang verabredet. Da sein Hund krank ist und ich nicht weiß, ob er gehen wird dann werden wir wohl eher alleine gehen, da sein Hund dann doch mit den Hunden mitrennen möchte, wo er sich doch besser schonen sollte.

Falls das alles nichts wird werden wir morgen auch dabei sein.
    Bin ja mal gespannt, soll ja ein sehr schönes Gebiet sein.

PS: war echt schön Tinchen heute so herrlich rennen zu sehen, da strahlt doch das Frauchen-Herzchen. So langsam traut sie sich etwas zu und muntert auf. Sie braucht halt ihre Zeit.

• Ihr lieben, ich hoffe es bleibt bei 14.30Uhr nachher....

Ich kann nämlich nciht mehr reinschauen und es wäre super schade, wenn ich hinfahre und niemand ist da weil es regnet :D

Bis später

• Hallo Ihr alle!

Wie auf unserer heutigen Runde, welche mal wieder super viel Spaß gemacht hat :D , besprochen, gibt es am Rennsteig eine Anlage, welche man als Gruppe komplett anmieten und Urlaub mit Hund machen kann. Ihr findet die Anlage, wenn Ihr bei Tante *G* sucht unter: Steintal Geraberg.

Da wir so eine klasse Truppe sind, wäre es doch mal eine Idee, daß die Rhein-Main-Foris dort ein gemeinsames Wochenende verbringen. Vielleicht klappt dies ja mal im nächsten Jahr. Schaut es Euch doch einfach im Internet mal an. :roll:

Euch allen eine schöne und vor allem stressfreie Woche!
    ;)

• Das sieht ja richtig gut aus da - und so teuer ist es auch nicht.....

Schade, dass wir z. B. das Pauschal-Wochenendangebot so nicht wahrnehmen könnten - ich kann ja hier erst samstags nachmittags weg (oder evtl. auch morgens - einen Samstag kann ich schon mal zumachen).
    Und wenn dann Sonntag um 11 schon wieder Schluss ist - naja....

Schaun wir mal, wer sich eventuell interessiert, mitzumachen.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!