RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Nicole ich habe ja schon mein Interesse angemeldet und ich finde es hört sich super klasse an und die Häuser sehen auch super aus!!!
Also ich bin absolut dafür und selbst wenn wir nur 8Leute oder so sind, gibt es da ja super Häuser für uns!
Also ich wäre auf jeden Fall mit dabei..... solange es im nächsten Jahr statt findet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi - muss ich noch mal erwähnen, dass ich da absolut und unbedingt dabei sein werde?! ...jaja, ich bin und bleib n Thüringer...
-
Wer hat den heute Lust auf eine Runde mit mir und Leika? Mittags oder abends (so ab 18.00 Uhr)?
Gruss
Gudrun -
Lust schon, aber mein Bettchen ruft gerade ganz laut nach mir... und dem kann ich nach der Nacht nur schwer widerstehen
-
-
-
Vier- und Zweibeiner waren gestern wieder zufrieden und erledigt zuhause - eine wirklich schöne große Runde - und Glück mit dem Wetter, was will man mehr
Für diejenigen, die gerne mal längerlaufen wollen hätte ich in dem Gebiet auch noch eine Verlängerung dieser Runde in der Hinterhand. Man kann am Kalkofen statt auf den Biergarten zu weiter nach links in den Wald und dort dann ewig eine Runde drehen.
Wer also mal sich so richtig einen geben will mit einem 15-20 km Marsch - bitte meldennicole: Am Rennsteig ist es wirklich wunderschön, die Gegend dort kenn ich ein bischen, weil ich vor Jahren mal (noch lange vor Hundi) über eine Woche mit Freunden auf dem Rennsteig gewandert bin - das war ein tolles Erlebnis.
Wir wären auf jeden Fall auch dabei, würde dabei allerdings das Frühjahr oder den Herbst bevorzugen.lg
Karin -
Huhu Gudrun,
ich könnte mit dir eine Runde drehen, sag einfach bescheid per Mail wann es dir passt- da schaue ich zwischen dem Lernen immer mal rein! Meine 2 müssten eigentlich jetzt mal kann aber auch 2x gehen.
@all das mit dem Wegfahren übers WE müssen wir schauen- ich weiß ja noch nicht, ob ich nächstes Jahr ins Ref komme, dann planen wir vermutlich noch etwas fürs nächste Jahr, was Urlaub nicht wirklich planbar macht...außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob Timmy das gut tut, das würde von der Gruppe abhängen.
Wir sagen also erstmal nein und klinken uns evt. kurzfristig ein, wenn die Rahmenbedingungen das zu lassen.
-
wird gemacht
@all
Der Spaziergang gestern war super klasse.
Wir sind richtig schön lange gelaufen, hatten super Glück mit dem Wetter!!!!
Hat einfach Spaß gemacht!!!Im laufe des Tages folgt ein Gruppenfoto
Was du mandy auch geben kannst ist caniviton
forte 30 -
So, wir sind heute um 13 Uhr an der GSi, falls sich jemand spontan anschließen möchte....
-
Hallo zusammen,
ich fand die Runde gestern auch sehr schön, die Gegend ist toll und wir sollten wirklich mal einen Tagesmarsch machen und zum Schluß uns im schönen Biergarten belohnen.
Danke für die tolle Führung gestern.nicole
ich bin auch interessiert, im Frühjahr wäre auch sicherlich eine schöne Zeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!