RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Schöne Bilder von Nala im Video, toll :gut:

Das Gruppenbild ist auch gut gelungen, wobei wir das mit dem Stillsitzen bei Mensch und Tier nochmal üben müssen :p :p

lg
    Karin

• Wir sollten wieder regelmäßig Gruppenbilder machen, wie wir es am Anfang immer gemacht haben :D

Ich habe noch Bilder, wie die Gruppenbilder entstanden sind.. sehr amüsant :lachtot:

• Zitat

Ich habe noch Bilder, wie die Gruppenbilder entstanden sind.. sehr amüsant :lachtot:

Zeigen Jenny, büüdddeee! Ich kann mich an solche Fotos gar net erinnern (dann geht auch die Zeit schneller rum bis Guiness kommt....)

Mit Tina wird Sammy bestimmt viel Rennspaß haben - sieht schnittig aus, das Mäuschen :D

• Jenny
    das ist aber ein schönes Andenken an Nala für ein Jubiläum, toll.
    und danke für die Gruppenbilder, mit dem Stillhalten hatte Tina es nicht so, mit Sitz schon gar nicht. Vielleicht schaff ichs bis zu den nächsten Gruppenbildern, wir üben fleißig daran.

Heute ist mir im Stadtwald mit Tina zum ersten Mal fast das Herz stehengeblieben. Ich geh so ein paar Schleichwege, um keine Radfahrer zu haben und dümpel so dahin, Tinchen läuft wie immer artig 50m voraus und da kreuzt doch etwas Rötliches unseren Weg. Ich denk noch, ach was für ein Zufall, die Mandy ... da schoß Tina plötzlich ab und mir wurde klar, das war keine Mandy, das war ein Fuchs. Da war meine Entspanntheit im nu vorüber und ich hörte nur noch ein bellen, heulen, quietschen tief im Gebüsch. Das ganze ging ein paar Minuten und ich schleunigst hinterher. Plötzlich Stille, nichts mehr, kein Ton! Ich war den Tränen nahe, sah meine Tina schon total zerbissen irgendwo liegen ... und was war ... kommt die Maus mit hoch erhobener Rute aus dem Gebüsch mir entgegen gelaufen, völlig fertig war die Kleine, sie konnte kaum mehr nach Luft schnappen. Hab ich sie mir mal genauer angesehen, überall mal gedrückt und alles abgetastet, aber es scheint alles glimpflich verlaufen zu sein. Sie hat nicht einen Kratzer, zum Glück.

Das ist mir auch noch nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!