RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Zitat

singträllerfreu....

ich komme grade von meiner Prüfung: 1,0!!! Ich freu mich so einen Keks grade *lalalaaaa*

:o Streber, Streber, Streb.... :ua_zunge:

Herzlichen Glückwunsch :gold: und vielleicht hast Du ja jetzt wieder ein bißchen mehr Zeit für uns :applaus:

• Zitat

singträllerfreu....

ich komme grade von meiner Prüfung: 1,0!!! Ich freu mich so einen Keks grade *lalalaaaa*

WOW - super, da schicke ich auch im Auftrag meines Vierbeiners eine fröhliches HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH in die Nachbarschaft.

Ich hoffe, Dein Liebster und Du gönnen sich zur Feier des Tages heute mal ein Gläschen :ua_drinking:

Viel Erfolg für die nächsten Prüfungen

lg
    Karin

• Hihi- danke. Also Tine: leider nein bisher- nächste Woche kommen die 2 schlimmsten, danach habe ich dann etwas Luft, bis Ende August...im September habe ich dann die 3 letzten Prüfungen....

*tanz*

Öhm Karin, also das ist aber eher eine Strafe für mich, ich mag doch so Zeugs net wirklich...für mich isr dann eher Essen gehen eine Belohnung, mal schaun, ob wir das die Tage mal machen :D

• Hallo Sabrina,

suuuupiiiiii.

Das freut mich sehr für dich und
    DAS HAST DU AUCH VERDIENT...... so viel gebüffelt.

Dann toi toi toi für die restlichen Prüfungen !

Sabine

• Hey Sabrina!!

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Da hat sich das Büffeln mal gelohnt!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Für die letzten Prüfungen sind die Daumen gedrückt!!

• Hey Sabrina super klasse Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die anderen Prüfungen werden genauso gut laufen :smile:

Melli
    Schade habe ich gerade erst gelesen...
    War gerade 2 1/2stunden mit Nala unterwegs

• Ludoo

Liebe Sabrina, da hat sich doch die Büffelei und das Lampenfieber gelohnt! Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens: Morgen treffen wir (Sabine und ich) uns um 13.45 an der Hegberghalle zu einem nicht zu langen Wald- und Bachspaziergang. Mitläufer(innen) sind herzlich willkommen.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!