RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Sabrina: Herzlichen Glückwunsch!! Das ist echt eine super Leistung!
@ all:
Wie sieht es denn mit Sonntag aus? Wir werden am Sonntag erst am frühen Abend an die Gundwiesen fahren. So dass wir so ab 17.30-18Uhr dort sind. Schließt sich jemand an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ihr lieben,
ich habe mir überlegt, wenn ihr so laufen würdet das ich um 17Uhr püntklich zum essen gehen kann (im Gundhof) würde ich mit beiden Hunden kommen....
-
Du willst deinen schnuckligen Welpen direkt unseren gierigen Augen und Streichelhänden aussetzen?
Na hoffentlich verschwindet der kleine dann nicht "aus Versehen" irgendwo in einem anderen Auto.
-
verschwinden könnte er gar nicht, weil ich ihn die ganze Zeit vor meiner Brust im Rucksack durch die Gegend tragen würde... also keine Chance das er mir weggenommen wird
Aber je früher er lernt, das es noch andere Hunde ausser den schwarzen gibt, umso besser!!!
Hat zufällig jemand ein Babywickeltuch das er nicht mehr braucht?
-
Zitat
Aber je früher er lernt, das es noch andere Hunde ausser den schwarzen gibt, umso besser!!!Da ist er dann aber beim Großteil unserer Gruppe irgendwie falsch.
-
-
Zitat
Da ist er dann aber beim Großteil unserer Gruppe irgendwie falsch.
Naja viele sind zwar schon schwarz, aber sind ja trotzdem andere Rassen
-
also Sonntag Abend wäre ich dabei, das passt und wenn Guiness kommt erst Recht
@ Gudrun, morgen Mittag bin ich leider arbeiten....
@ all wer hätte den Lust morgen Abend oder späten Nachmittag ne Runde zu drehen, wo....da bin ich flexibel
-
Wie gesagt Sonntag mit Guinness nur wenn es vor 17Uhr ist (bin um 17Uhr im Gundhof verabredet)
-
Zitat
@ all wer hätte den Lust morgen Abend oder späten Nachmittag ne Runde zu drehen, wo....da bin ich flexibelEvtl. bin ich morgen Abend an den Gundwiesen (2. Wiese). Steht aber noch nicht so richtig fest.
-
*kreisch*
MORGEN HOLE ICH GUINNESS*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!