RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• :???: Wie jetzt????
    Morgen holst Du Guinness??? ist doch noch gar net der 24.

JENNY - DU HOLST MORGEN DAS BABY.... freu*hüpf wie n Flummi* uffgereschd bin*mir fehlen die Worte.....

Und mit wem bist Du am Sonntag um 17:00 im Gundhof verabredet? Müßen erstmal gucken, ob die Verabredung auch zu Guinness paßt!

Wann dürfen wir den zur Welpenparty kommen?

Drückersche
    von Tante Tine, Onkel Henry und Cousin Sammy

• Jaaaa Tine!!!!

Du hast schon richtig gelesen!!

Morgen hole ich mit Suse meinen kleinen Guinness ab!!!!

Essen gehe ich mit ein paar Leuten vom Fußball....

Ich drehe total durch.....

Morgen kommt mein absoluter Traum... Ein Flat-Coated Rüde!!!

Endlich kommt morgen mein Flat, mein Zweithund!!!

Das ist mehr als geil!!!

• :applaus:

aber....

Neidisch auf Suse bin :(

Suse, Jenny - wir brauchen als Entschädigung Fotos!

*sing*
    Nach Haus, nach Haus, Guinness kommt nach Haus,
    nie mehr ohne Jennyyyy...

• ich bin ja so happy!!!

Wollen wir dann am Sonntag so gegen 14.30Uhr an den Gundwiesen laufen?

• Hallo @all,

erstmal Sabrina, top Leistung und das pauken war nicht für die Katz, herzlichen Glückwunsch !!!! :gut:

Ich bin für die nächsten beiden Wochenenden leider raus, da ich am nächsten WE in meiner alten Heimat bin (wo ist die längste Theke der Welt????) und das WE drauf mach ich ja mit Tinchen ein Wander-WE in St. Goar/Loreley.

Mensch Jenny, ich kann mir vorstellen wie du gerade daheim fast aus der Hose springst und Nala versteht die Welt nicht mehr ... was hat Frauchen wohl geraucht? Aber ich freu mich für dich, wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber verstanden hab ich schon, was das für dich bedeutet. Dann mal toi, toi, toi für den ersten Tag ...

Morgen Abend bekomme ich Besuch, aber ich würde gerne mit euch am Donnerstag die Gundwiesen laufen. Wer hat Zeit und Lust? So gegen 18.30/19.00 Uhr?

• uihhhh Jenny....*aufgeregtist*

das is ja toll, das du ihn morgen schon holst und dann auch nich mit Suse *neidneid*
    Hat Nina abgesagt?

@ Kerstin ich gucke immer mal wieder rein morgen, gib einfach Bescheid :)

• Möööööööööööööööönsch Jenny!!!!!!!!!!!!!!!!! genial.... Alex hat schon gemeint, wenn Sonntag Guinness das erste Mal dabei ist, dann muß er unbedingt auch mit ..... obwohl er ja sonst nicht so der große Spaziergänger ist.....

und das mit dem Gassi morgen an der Hegberghalle ist ....*schnief*... Perdi würde sich bestimmt freuen mitlaufen zu können.... geht aber leider nicht, da ich am arbeiten bin... (voraussichtlich bis kurz vor 15.00 Uhr...) naja, zumindest geht es ihr wieder richtig gut und ich muß nicht morgen früh mit ihr nochmal zum TA.... die Spritze von gestern und das Wirbeleinrenken hat super geholfen... der Rest war wohl doch Schock und Prellungen, die dank der Schmerzspritze auch fast weg sind...
    Aber am Wochenende sind wir wieder zu jeder Schandtat bereit....

• Jenny das ist ja mal super mega klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:shocked: :shocked: :D :D :D

Ich freu mich sooooooo für dich und den kleinen Mann, wie kam denn das nun?

Wir wollen dann aber UMGEHEND heute abend *spätestens* Bilder sehen, sonst schmolle ich!!!

Wir sind die nächsten Tage komplett im Odenwald. Komme erst Sonntag zurück, das heißt wir könnten Sonntag, aber ich denke das ist mir zu gefährlich mit dem kleinen schwarzen Welpenetwas....hihi. Den wollen wir ja noch heile lassen, auch wenn ich ihn so gern sehen würde!!!

Achja Gudrun- heute bin ich ganz eventuell dabei, entscheide ich je nachdem wie weit ich bin mit lernen und packen...und wann Andi heim kommt, wir müssen heute ja auf den Gebi seiner Oma...also wenn ich da bin ist gut, sonst wartet nicht auf mich!

• Sabrina, ich werde den kleinen doch eh 95% vor mich hertragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!