RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
hmmmm...ich überleg mir das dann noch...habe da schon etwas Sorge - möchte nicht, dass der Fratz schlechte Erfahrungen macht- aber es stimmt schon, im Moment läuft er ja noch nicht so rum
Mal schaun, ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sabrina ich würde mich riesig freuen wenn ihr kommt und wenn ich ihn runter lasse, kann man sich ja absprechen...
-
ok, das ist ein Deal- muss es dann nur noch mit Andi besprechen, denke aber, dass wir dann kommen *gg* freue mich doch auch den kleinen Nasenbär zu sehen *hihi*
-
Zitat
@ Kerstin ich gucke immer mal wieder rein morgen, gib einfach BescheidHuhu,
ich werde so gegen 17Uhr an der zweiten Wiese eintrudeln. Sonne scheint ja nicht heute, da kann es auch ne Stunde früher sein.
Bin jetzt nur eine kruze Runde gegangen, weil es ja soooooo eklig schwül draußen ist. Da muss sie sich heute Nachmittag ausrennen.
-
Huhu,
ich habe heute Abend doch Zeit und würde gerne mitlaufen.
Wo seid ihr heute Abend? -
-
heute bin ich nicht dabei- Andi kommt früher heim, er möchte schon früher in den Odenwald aufbrechen, schade...wäre gern mitgelaufen...naja- Sonntag vielleicht....
-
Alles klar Kerstin, dann 17 Uhr an der zweiten Wiese
@ Tina an den Gundwiesen weißt du wie man an die zweite Wiese kommt?
-
Wir treffen uns 17Uhr an den Gundwiesen, 2. Wiese für mich. Vielleicht läuft Melli mit Tyson schon ab der ersten. Müsstet ihr euch noch absprechen.
-
schade, aber ich werde es nicht schaffen vor 17.30/18h dort zu sein.
Melli, nimm bitte dein Handy mit. Ich ruf dann kurz an, vielleicht kann ich mich wenigstens auf eurem Rückweg anschließen oder euch mit einem Sprint noch einholen.
-
Also ich kann auch etwas später, wenn dir das besser passt und es Melli auch passt, dann machen wir doch 17.30Uhr fix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!