RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Hallo zusammen,

Xenta ist momentan krank, so dass ich mit ihr heute abend nur eine kleine Runde gehen werde. Daher gehe ich mit Pauli alleine eine größere Runde. Vielleicht sehen wir uns am See. Da wir allerdings um 17:30 Uhr Arzttermin haben, werde ich dann, wenn ihr kommt, schon auf dem Rückweg sein. Aber ich würde mich freuen, einige von euch endlich mal kennenzulernen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja.

Gruß, Kerstin

• Hey zusammen,

ich weiß noch nicht ob ich heute Abend mit zum See kommen kann.
    Bin heute morgen mit starken Schmerzen in beiden Augen aufgewacht und mit dem rechten konnte ich gar nichts sehen (mitlerweile geht es verschwommen wieder).
    Werde mich erstmal fertig machen und dann gleich zum Augenarzt....
    Kann das rechte Auge kaum offen halten.....

Melde mich nochmal ob ich dabei sein werde...

• Gute Besserung, Jenny.

Hast Du zu stark in die Sonne geschaut? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und du kannst bald wieder richtig gucken....

Mir tränen zurzeit die Augen, sobald ich länger in der Sonne unterwegs bin.

Gruss
    Gudrun

• Hey Jenny - schnell zum Arzt, weißt ja: mit dem Augenlicht ist nicht zu spaßen :roll: Gute Besserung!!

Heute Abend wird es leider nichts, mein Papa kommt heute Nachmittag zu uns und wir wollen grillen, somal schwiegerpapa heute Geburtstag hat...

Sooo, und ich back jetzt mal schocko-muffins...

• Jenny
    hast wohl am Sonntag die Welpis zu stark angeguckt :D
    Auch von uns gute gute Besserung und sag mal Bescheid was der Doc gesagt hat... =)

Suse
    sag Deinem Papi mal ganz ganz liebe Grüße und drück ihn :streichel: mal von mir! Viel Spaß beim grillen

• Ich muss erstmal ne Runde heulen.....

Draußen tun meine Augen noch mehr weh wie draußen....
    ich muss noch einkaufen....

Ich habe ne Augenentzündung die von den Kontaktlinsen kommt.... Linsen ab in die Tonne.... 240€ fürn Ar...

Habe Augentropfen bekommen....
    Kann noch nichtmal die Gebrauchszettel lesen... zum Glück hat er mir gesagt wie ich die nehmen soll.....

Morgen will ich aufs Konzert...
    Wenn sich das nicht bessert... kann ich nicht zum Konzert, was mache ich mit der Karte?

Ich wurde noch nie vom Augenarzt krank geschrieben.... jetzt bin ichs....

Ich gehe erstmal ne Runde heulen....

• Liebe Jenny,

wir wünschen Dir gute Besserung!!!

Kopf hoch, daß wird schon wieder! Morgen ist bestimmt alles schon wieder viel besser. Setz' die Brille auf und dann viel Spaß beim Konzert!

Alles Liebe und Gute! :smile:

• Oh jee Jenny, dann wird das heute wohl eher nichts mit dem See :(
    Geht deinen AUgen denn ein bisschen besser, ich hoffe Du bist bald wieder gesund...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!