RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• ooooohhh, das ist super lieb von euch, ich werde mich beeilen, um auch pünktlich zu sein. Ich freu mich.
    2.Wiese ist glaube ich doch aus dem Ort heraus vor der Feuerwehr in den Kreisverkehr, dann nicht die erste raus, sondern die zweite raus und dann die nächste rechts, richtig?

• Zitat

ooooohhh, das ist super lieb von euch, ich werde mich beeilen, um auch pünktlich zu sein. Ich freu mich.
    2.Wiese ist glaube ich doch aus dem Ort heraus vor der Feuerwehr in den Kreisverkehr, dann nicht die erste raus, sondern die zweite raus und dann die nächste rechts, richtig?

Ähhhh *denk*
    Ich komm ja aus Richtung Flughafen und an dem Kreisel solltest du in diese Richtung fahren. Also auf jeden Fall die Ausfahrt, die raus führt aus dem Ort, dann bist du auf der Straße, die wir immer mit den Hunden überqueren. Und da kannst du auch parken.

Vielleicht kann dir jemand anderes noch eine bessere Beschreibung liefern. ;)

• Guuuut :D

Also meiner Beschreibung einfach keine Beachtung schenken. ;) Komme halt aus der anderen Richtung und habe mit Kreiseln und der Ortschaft nur wenig zu tun.

• Also irgendwie komm ich grad ein bisschen ins Schleudern, heute Hegberghalle und morgen Gundwiesen oder umgekehrt?? oder heute Hegberghalle und Gundwiesen??? ist ja echt komplifiziert heute... und ich hab gedacht, vielleicht klappt es ja doch noch..... zu den Gundwiesen müßte ich aber spätestens um 15.45 los, damit wir pünktlich um 17.00 da sind, später wäre dann erst wieder eine Stunde später...naja....

• Na denn....

schade. ist halt ungünstig für uns, weil der Bus so lange braucht... (ne 3/4 stunde...) und wenn wir jetzt fahren würden, wären wir erst nach 6 an der Wiese, das lohnt dann wieder nicht... also werden wir es heut wohl lassen, aber vielleicht klappt es morgen ja....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!