RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Kerstin, danke für die schönen Bilder, trotz der versäumten guten Schnappschüsse von Roxy und Tinchen ist es immer wieder schön unsere Hunde so glücklich anzuschaun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tine, wann wollen wir denn mal zum Fressnapf wegen deinem Rucksack?
-
:jump2: :umarmen:
Wochentags kann ich ab 16:30 beim Fressnapf in Kriftel sein, ansonsten Samstag wann Du willst
Am liebsten schon heute eilderweil ich das Bubsche sehen und knuddeln möchte
Suche es Dir aus und danke schon mal
-
wollen wir dann halb fünf in Krifel machen? heute?
der kleine Kerl hat zähne... ich habe angst um meine Beine *g*
-
Jaaaaa, Jenny super *freu*
Ich darf den Guinness sehen, ich darf den Guinness sehen, ich darf den Guinness sehen, ich darf den Guinness sehen, ich darf den Guinness sehen, ich darf den Guinness sehen,
Ach ich freu mich soooooooo
-
-
wenn du lieb bist darfst du ihn auch mal anfassen
-
und wenn er dann die Vampierzähnchen in mich reinhackt?
ANGST!!!!Ich muß dann den kleinen Therapiehund mal auf den Arm nehmen, sonst werde ich nie meine Angst überwinden *bettel*anfleh*
-
Vampirzähne passt wunderbar, die werden überall rein gehauen..... aber ein "Nein" funktioniert recht gut....
Wir reden mal drüber wie es mit dem auf dem Arm nehmen angeht.... mal sehen wie lieb du bist
-
Da ich morgen nicht kann würde ich heute Abend gerne nochmal die Gundwiesen laufen. Bin um 18h dort. Wer mag sich anschließen?
-
Da ich heute doch früher aus dem Büro kann und wir morgen Agility haben und danach kein soooo großer Spaziergang is würde ich mich heute liebend gerne auf den Gundwiesen anschliessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!