RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Bin heute abend leider schon verabredet sonst würde ich ne kleine Runde mitlaufen....
muss wieder weg vom rechner....
ich werde vermisst....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super, 2. Wiese wie gestern oder möchtest du ab der ersten Wiese laufen? Ich würde schon gerne eine große Runde drehen, Tinchen kann sich ruhig mal etwas bewegen.
-
@ Jenny schade, aber das klappt bestimmt noch, spätestens Sa
@ Mel
mir ists gleich, wir können auch von der ersten Wiese laufen, oder wir laufen zwei Runden die zweite, dann sind wir nich soweit weg vom Auto, falls es zu schütten anfangen sollte -
Gute Idee, 2 Runden sind prima, dann um 18h 2. Wiese.
Hoffentlich schüttet es nicht, hier wirds gerade richtig düster. -
ich pack schonmal Gummistiefel und Regenjacke ein
Alles klar, 18 Uhr zweite Wiese
-
-
Ich entscheide mich für einen Regenschirm ... nur fliegen ist schöner ...
-
Ich bin noch am überlegen.... wäre schön, wir könnten allerdings erst um 10 nach 6 da sein......
soll ich oder soll ich nicht.... ich bin mal wieder echt unentschlossen... hab ja auch keine Lust, dann wenn es regnet noch ne Stunde auf den Bus zu warten....Na gut, mal schauen...
-
Ich sitze in der Uni und schwitze und ihr könnt an den Gundwiesen laufen... *beneid*
Ich werde mich morgen Abend um 18Uhr an die zweite Wiese begeben. Wer möchte mit, hat Zeit und Lust?? Je nach Wetterlage laufe ich dann auch gerne zwei Runden.
-
Geht jemand von euch heute irgendwie ne große Runde?
Nina, Shirley, Nala, Guinness und ich wären mit von der Partie...
-
Hi Jenny,
ich laufe heute die 2. Wiese und hatte mir eigentlich zwei Runden mit ganz viel Zeit vorgenommen.
Sieh mal der Beitrag über deinem.
18Uhr wenn ihr Lust habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!