RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ihr Lieben ich melde mich mal für diese Woche ab. Der Pseudo-Border ist krank.
Ich war heute nacht mit der SPike-Maus in der Tierklinik mit Verdacht auf Magendrehung - er hat mich um 2.00 Uhr geweckt und nur noch gekrampft und weissen Schaum gewürgt. Wollte sich übergeben, aber es kam nichts.
Da hab ich sofort natürlich an Drehung gedacht und bin wie eine Blöde in die Klinik gerast. Abhören und vorsichtshalber Röntigen - keine Drehung, aber man weiss auch nicht, was es ist.
Er hat Fieber, die TA tippt auf Kehlkopfinfektion. Er hat Antibiotika bekommen - ziemlich hohe Dosis - und dadurch soll es besser werden.
Es hat sich leicht gebessert, aber er würgt immer noch und hat Fieber.Ich bin jetzt bei der Arbeit und er ist bei meiner Mutter. Nachher gehen wir wieder zum TA - ich möchte auch mal ein Blutbild machen lassen, da ich Angst habe, dass es evtl. eine Vergiftung ist.
Drückt also mal die Daumen, dass er wieder schnell fit wird. Im Moment sieht er aus wie ein Häufchen Elend.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Arme Spikey-Maus.... hoffentlich ist er bald wieder fit und so verfressen wie immer....
Wir drücken Daumen und Pfoten!
Liebe Grüsse
Gudrun -
Oh Karin, Dich mal ganz doll drück...
Ich hoffe es ist nix schlimmes mit unserem Spike.
Falls es sich um eine Kehlkopfentzündung oder Mandelentzündung handelt, gib ihm Fenchelhonig und nen Schal (habe extra einen ganz breiten Schlauch gestrickt) um den Hals. Hat bei Sammy Wunder bewirkt.
Die Symptome waren fast gleich: würgen, weißen Schleim spucken, dann wieder würgen ohne das was raus kommt. Mir wurde auch Angst und Bange.
In der Tierklinik hatten die mir Nachts gesagt es wäre Zwingerhusten und hat sich dann bei meiner TA als Mandelentzündung rausgestellt.
Wir drücken ganz doll die Daumen, Pfoten und sind in Gedanken bei Dir
Jenny
Du umärmelst das Fräulein Nina mal von mir und Nala und Guinness sollen sie mal von Sammy abschlabbern...
Bleibt Nina bis Sonntag ? *hoff* -
-
Also, wenn es noch ein bisschen regnen sollte, dann bin ich auch dabei, sonst ist nämlich unser Agilityplatz aufgeweicht
@ Karin armer Spike, gib mal einen dicken Trostknuddler und einen Trostschlabber von Tyson und wir drücken Daumen und Pfoten, dass es nichts schlimmeres ist...
-
-
Ohweh armer Spike....arme Karin...wenn ihr was braucht, dann sag bescheid!
Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Liebe Karin,
auch wir wünschen Spike baldige Genesung sowie alles Liebe und Gute!
Wir schicken Spike einen lieben Streichler!
:umarmen:
-
@ Karin:
Hoffentlich geht es deinem Spike bald wieder besser!! Roxy drückt auch die Pfoten, dass er nichts Schlimmes hat und bald wieder rumtoben darf.
@ Jenny:
Prima. Freue mich auf eure Gesellschaft.Hach, dann käme ich ja viel früher als gedacht in den Genuss, den kleinen Guinness bewundern zu können.
-
Ohje, Karin!! Das tut mir leid und wir denken ganz feste an euch!! Bite gebe unbedingt bescheid, was es ist, ja?!
Ehrlich: ich würde auch an ne Vergiftung denken - momentan hab ich schon von einigen Fällen wieder gehört im Landkreis.. Kannst du heute abend noch bescheid geben, damit ich ruhigen Gewissens in den Urlaub abdüsen kann heute Nacht???Jenny, zum Glück haben wir Guinness schon geholt - vor WÜ sind heute 30km Stau Die hätten wir glatt mitgenommen.
Soooo, und nun verabschiede ich mich noch mal ganz offiziell nach Dänemark und wünsche euch ne wunderschöne Woche - OHNE ZWISCHENFÄLLE!!!!
-
Suse, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und dass du dich gut erholst!
Und dass du mir auch ordentlich viele Bildchen machst und uns dann auch schonungslos damit bombadierst, wenn du wieder da bist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!