RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Suse, Daniel, Bailey
fühlt Euch umärmelt. Habt eine wunderschöne Zeit in Dänemark.
Gute Fahrt und kommt uns gesund wieder.Gleich melden wenn Ihr wieder da seid
:umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daniel lass ich hier, einer muss ja Geld verdienen
Nein, ich bin im Urlaub alleinerziehend mit Hund...
Gestern hab ich noch ne 15m lange pinke Schleppleine mit passendem HB mit weißem Leder genäht. Ich bin ja sooo gespannt, was Bailey zum Meer sagt.
-
Suse ich habe dir ja schon gesagt, das die beiden Sachen total nach meinem GEschmack sind und total geil aussehen
EDIT
Kerstin wir werden leider nicht da sein... -
Schade... Ein anderes Mal.
Ich fahre jetzt los.
-
@ arme SpikeMaus, ich hoffe, daß es dem Wilden bald besser geht und wünsche gute Genesung.
Komisch, denn Tina hat seit gestern extremen Durchfall. War mittags höllisch und abends beim Spaziergang war es wieder okay, nich Melli, du hast sie gesehen? Tinchen war auch gut drauf, preßte halt nur hin und wieder mal, aber sie war irgendwann leer und es kam nichts. Hab ihr dann abends eine winzige Portion Futter gegeben, aber eigentlich nur, weil sie nichts getrunken -was mich sehr berunhigt hat - und das Futter mit einem Napf voll Wasser gemacht. War auch alles okay, bis sie dann winselnd um 21h vor mir stand. Ich also raus, das ganze um 23h und um 2h nochmal, immer wieder kam es wie Wasser raus. Hatte mir um 4h den Wecker gestellt, doch war ich so geschafft, daß die Rabenmama den Wecker nicht gehört hat. Fazit: als Tina mich dann um 5.15 tapsend vor dem Bett geweckt hat bin ich gleich mit ihr raus, doch das Maleur auf dem Läufer hab ich gesehen (zum Glück alles vorher mit Decken ausgelegt), sie konnte nicht innehalten. Heute Morgen dann zum TA, Spritzchen hier, Tabs da, Schonfutter und dazu noch Pulver. Sag ich: was soll ich mit Futter und Pulver fürs Futter, wenn der Hund Durchfall hat und erstmal besser nichts essen sollte. Zudem was sollen Tabs, die dann doch sowieso gleich wieder raus sind? .... super Ärztin, hätte lieber Heilpraktikerin werden und Kügelchen verteilen sollen!
Sagte ich nur, wenn Sie Hunde haben und wissen wie eine vollgeschissene Wohnung aussieht dann kann man manchmal halt nicht auf Mittelchen zurückgreifen, die irgendwann wirken, man braucht etwas, das schnell wirkt.
Als es dann mittags auch nicht besser wurde, im Gegenteil nur noch schlimmer, Tina hockte mehr als alles andere, so bin ich auf Rat von meinem Hundesitter an eine Ärztin gekommen, die ein Antibiotika gespritzt hat und siehe da, es wird ruhiger ...Demnach fahre ich das WE nicht in meine alte Heimat und wenn Tina sich wieder gut fühlt bin ich am Sonntag bei einer gemeinsamen Runde dabei.
Geschmeidiges Wochenende euch allen!
-
-
Eieiei, da grassiert momentan wohl etwas??
Auch dem Tinchen wünsche ich Gute Besserung!
@ all
Wie sieht es denn nun am Sonntag aus?? *planenmuss*
-
Oh mann..... da hab ich mal nen Tag keine Zeit zum lesen, schon kommt sowas....
Karin, gute Besserung für Spike und ein Nasenstubs von Perdi,
und an Tina ebenfalls....
(das mit dem Durchfall geht hier scheinbar um, Perdis 14jähriger Goldiefreund hat das vorgestern auch gehabt....)
Zu Sonntag: ich dachte das war schon fest, 14:30 Gundwiesen??
wir wollen doch endlich Guinness kennenlernen.... -
jaaaaa, wir wollen den Kleinen sehen !!!
... irgendetwas geht gerade rum, hat auch mein TA heute gesagt, da viele mit Durchfall gerade in Behandlung sind ...
wenn Tinchen bis So wieder fit ist, momentan sieht es recht gut aus, dann sind wir am So gerne dabei. ...
-
Wir kommen auch zum Gundhof, werden aber bei den zu erwartenden Temperaturen wohl nicht mit in den Biergarten gehen (es sei denn, es wäre wider Erwarten leer und wir könnten ganz am Rand sitzen....)
Ich hoffe, den beiden Kranken geht es bald wieder gut. Leika hatte den flotten Otto im April - ging auch nur mit Spritzen und Antibiotika weg. Sie hat dann das leckere Schonfutter (matschiger Reis mit Möhren und zunehmenden Mengen von Hühnchenfleisch) genossen. Als es das erste Mal wieder Trockenfutter gab, hat sie sich "angewidert" abgewandt.
Ich bin schon ganz gespannt auf den Kleinen.....
Und eine Kundin von mir holt heute ihr schwarzes Schäfi-Mädchen.... 10 Wochen alt. Auch da bin ich schon ganz hibbelig....
Gruss
Gudrun -
Guuuuut, dann 14.30Uhr am Gundhof.
Wir schließen uns je nach Wetter an. Wenn es zu warm ist, dann lass ich das lieber mit dem Sonnenspaziegang am frühen Nachmittag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!