RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich wünsch Euch allen morgen viel Spass - ohn Mann, das ist echt blöd, wo es ooo gutes Wetter morgen geben soll, aber wir können definitiv nicht mitgehen.
Gestern abend beim Tierarzt haben wir wieder 2 Spritzen abgeholt , er würgt immer noch und ist schlapp und hat leichtes Fieber, aber ich muss nicht mehr die ganze Wohnung von weissem Schleim befreien.
Beide Tierärzte sagen, dass es keine Vergiftung ist, weil irgendein Relflex in den Augen (ich hab das vor lauter Sorge schon wieder vergessen, wie das heisst) o.k. sei und das Zahnflleisch gut durchblutet ist und Kreislauf o.k.@Mel/Tina: Von Krankenstation zu Krankenstation wünschen wir der Kleinen auch gute Besserung.
Suse: Dir und Bailey einen wunderschönen Urlaub und eine kleine Androhung von mir, dass Ich gerne ein Spike-Halsband von Dir genäht hat möchte, wenn ihr zurückseid - wenn möglich aber NICHT in rosa (nein, auch nicht in hellblau)
Allen anderen ein sonniges Wochenende.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, das klingt doch schon ein bisschen besser als gestern.... armes Spikey-Tierchen - Leika schickt Heilküsschen....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Vorsichtig einschleich und 14:30 vormerk.
-
HuHu,
steht bei einem von euch heute noch nen großer Spaziergang an?
Wir haben hier zwei Mädels die genervt sind und gerne rennen möchtenEDIT 15.49Uhr
Werden jetzt nach Mörfelden an den See fahren... falls jemand nach kommen möchte: sehr gerne -
Hallo und guten Morgen,
Tinchen ist wieder gesund und wir schließen uns heute um 14.30h ebenfalls am Gundhof an.
Übrigens bin ich gestern mit Tina im Taunus an der Roten Mühle gelaufen. Super schönes Gebiet mit riesigen Wiesen und einem kleinen Bach und Wäldern. Vielleicht mal eine Alternative für eine Sonntagsrunde.
Bis später, wir freuen uns.
-
-
Ich möchte nächste Woche mal an die Rote Mühle fahren. Hättest du (und natürlich jeder andere ) Lust, nochmal mitzukommen? Könnten hinterher auch nochmal was trinken gehen und die Gaststätte direkt mal austesten?
Ich weiß noch nicht, ob ich heute komme. Bin mit schrecklichen Kopfschmerzen aufgewacht, nehme jetzt mal eine Dusche und schaue dann, ob es ohne Medikamente weggeht. Wenn ja ist gut, wenn nein, dann meide ich heute besser die Sonne.
-
Uih, dann einfach nochmal ne Std hinlegen und viel trinken, ist meist der Grund für Kopfschmerzen.
Können sehr gerne nächste Woche mal zur Roten Mühle fahren. War gestern echt schön. Hab zwar noch keine richtige Route, da Tina viel im Bach war, weil der ganz flach ist. Aber die Wiesen sind auch riesig, da können die Hunde herrlich rennen und der Ausblick ist toll, weil man etwas erhöht steht.
Das Landgasthaus war okay, allerdings läßt der Service ganz schön auf sich warten und es war gestern wirklich nicht voll.
Dann schon dich mal, daß du dich bis heute Mittag wohl fühlst.
-
Ohje Kerstin....
Die Rhein-Main-Fories sind im Moment ja nicht gerade von Gesundheit geprägt... :/
ich mach mal eigen Werbung... https://www.dogforum.de/ftopic86993.html
-
-
Mel, wild ist der kleine... aber wie... der hat es ziemlich Faustdick hinter den Ohren und ja du wirst ihn heute mittag zu gesicht bekommen...
Das kleine schwarze Ding im Rucksack -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!