RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Ja, die schlechten Bewertungen habe ich auch gefunden.

Aber Melli (von Tyson) meinte, es wäre schon ganz nett dort. Vielleicht meldet sie sich ja noch dazu.

• Hallo Ihr Lieben,

allen kranken Hunden und Menschen wünschen wir gute Besserung und alles Gute! :gut:

Wir melden uns für heute ab.

Wir sind heute zwar auch auf den Gundwiesen unterwegs, jedoch erst ab 17:00 Uhr mit der Hunderunde Rhein-Main. :smile:

Wir wünschen Euch eine tolle Gassirunde sowie ganz viel Spaß mit Guinness! :roll:

• also Andi kommt heute Mittag mit den Hunden, ich lasse das besser- habe zwar mehr als lust, ABER ich bin krank (Erkältung) und muss dringend lernen, habe heute noch nichts geschafft, könnte heulen...ich komme überhaupt nicht voran und möchte nur ins Bett....oder Gassi gehen und Guiness schauen *schnüff* aber ab Donnerstag wirds bei mir ruhiger und ich bin HOFFENTLICH wieder fit...

• So, das Vierbeinerlazarett aus Darmstadt schickt einen schönen Gruss an alle kranken Zweibeiner - gute Besserung Kerstin und Sabrina.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag mit Welpenbeschau - das haben wir ja leider verpasst und ich weiss nicht, wann Mr. G. dann mal wieder dabei sein wird :sad2. Die Bilder kann ich mir leider nicht ansehen, da mein Rechner zuhause dabei immer die Grätsche macht.

Bald sind wir hoffentlich wieder dabei - im Moment bin ich allerdings mit einem Hund unterwegs, bei dem ich mir schon mal eine Vorstellung davon machen kann, wie er so mit 14 Jahren ist - der schleicht nur völlig fertig hinter mir her :( :

Übrigens: Rote Mühle wäre ich auch mal dabei - ich finde sowieso, dass wir mal Gassiabwechslung brauchen - man muss ja nicht in die Kneipe gehen, es reicht ja ein schönes Gassigebiet. Und für einen Ebbelwoi wirds dann doch noch reichen, essen kann man ja woanders bzw. zuhause. Ich wär auf jeden Fall interessiert.

So, ich nehmen jetzt meinen Rentner und fahr an den Kalkofen, geh mal 10 Minuten um die Ecke und genehmige mir dann ein Radler und einen Handkäs.

Bis bald
    lg
    Karin

• Gute Besserung an Spike, jetzt macht ihm zu allem Übel wahrscheinlich auch noch die Hitze sehr zu schaffen.
    Tinchen ist zum Glück wieder fit wie ein Turnschuh. Allerdings war ihr das heute wohl zuviel Trubel, mir zeitweise auch, und sie trottete nur neben mir her, so daß ich noch mit ihr eine Stunde in den Wald gegangen bin und sie sich nochmal richtig austoben konnte.

Die Rote Mühle ist sicherlich eine schöne Alternative, denn die Wiesen dort sind herrlich groß und keine Radfahrer. Mir sind gestern in der ganzen Zeit zwei Hundehalter begegnet. Da kann sich doch jeder mal nen Rucksack vollpacken und wir machen ein kleines Picknick am Bach. Vielleicht auch besser als immer da zu laufen, wo extrem viele Hunde sind, da verbreiten sich die Krankheiten im Nu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!