RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• sorry, auch von mir natürlich gute Besserung an Sabrina und Kerstin ... erholt euch, daß ihr schnell wieder fit für die nächsten Runden werdet.

Kerstin: ich habe die Rote Mühle mal für Die Abend angepeilt, 18h ... bist du dabei? ... alle anderen sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen ...

Geschmeidgen Sonntagabend.

• @ Kerstin danke für die Rückmeldung, ich hab mir echt ein wenig Gedanken gemacht.... wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß es teilweise einfach auch am Wetter lag (der plötzliche Wetterumschwung...).

Alex hat einige schöne Bilder gemacht, die kann ich aber erst morgen (oder heute nacht) einstellen, ich darf jetzt gleich noch fahren....

@ Mel die Idee mit Picknick auf diesen erhöht liegenden Wiesen ist echt klasse.... ich hoffe, daß das an einem WE stattfindet, wo ich dann wieder das Auto hab... (was vorraussichtlich fast jeden Sonntag sein wird... :hust: )

@ Sabrina: gute Besserung....

@ Karin: Knuddel und gute Besserung an Spike...

• Also Montag/Dienstag werde ich mal nur mti den zwei Würmern laufen, damit der kleine mal runter fährt....
    Die 3Tage besuch haben ihn sehr hoch fahren lassen...

• Tine, danke für den Hinweis, aber mir ist das zuviel Aufwand. Dachte ich klick hier was an und drin sind sie. Für alles andere hab ich keine Geduld.
    Dann sammel ich demnächst mal die mail-addys ein und versende die Bilder über diesen Weg.

• Hallo ihr,

danke für die lieben Genesungswünsche!

Leider weiß ich nicht, was das heute war. Kein Sonnenstich, so viel weiß ich. Ich habe zwar nur eine leichte Dosis Schmerzmittel genommen heute früh, aber das Mittel wirkt unter anderem Blutdrucksenkend. Wahrscheinlich lag es daran in Kombination mit der Sonne.

Mir geht es jetzt schon wieder ganz gut. Hatte Zuhause erstmal Schüttelfrost und habe zwei Stunden nur geschlafen. Olli hat in der Zeit hier die kurze Rückmeldung gegeben.

Morgen geht es sicherheitshalber zum Arzt. Und jetzt bald wieder ins Bett ordentlich ausruhen.

Guinness ist ein ganz Süßer, zum Dahinschmelzen. Aber meinen Zopf behalte ich dann doch lieber für mich. ;) Roxy wollte meine Haare anfangs auch immer als Zerrseil benutzen. :lol:

• Mensch Kertin gute Besserung und die natürlich auch an die Spikemaus

also ich muss sagen, uns hat die Rote Mühle ganz gut gefallen, der Kuchen war vor allem sehr lecker :lol: und vor allem hundefreundlich sind sie, was ja auch schonmal wichtig ist, aber stimmt, wenns voll is leidet der Service....

Also ich wäre diese Woche auch an der Roten Mühle dabei, ich find auch, da kann man wunderschön spazieren gehen, vielleicht könnten wir uns dann auch mal ins Schmiebachtal gehen, is auch direkt bei Kelkheim...

• Zitat

Tine, danke für den Hinweis, aber mir ist das zuviel Aufwand. Dachte ich klick hier was an und drin sind sie. Für alles andere hab ich keine Geduld.
    Dann sammel ich demnächst mal die mail-addys ein und versende die Bilder über diesen Weg.

Kannst die Bilder gerne schicken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!