RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Zitat

Kerstin: ich habe die Rote Mühle mal für Die Abend angepeilt, 18h ... bist du dabei? ... alle anderen sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen ...

Ich denke schon. Ich melde mich aber morgen nochmal dazu. Möchte nochmal abwarten, wie es mir morgen geht.

• Kerstin & Melli: ich habe total vergessen, daß ich morgen Nachmittag eine Besprechung habe, die sicherlich bis 18h gehen wird.

Ich würde dann den Mittwoch Abend vorschlagen für die Rote Mühle.

Und heute auch alle schön patschnaß geworden? ich schon.

• Nass geworden bin ich gott sei dank nicht, bin gerade so rechtzeitig nach Hause gekommen aber dann ging es los *g*

Aber wenigstens konnte ich noch ein paar schöne Bilder machen von meinen zwei süssen....

Aber eines sage ich euch.... ich werde wohl nur noch max. diese Woche mitlaufen können....
    Sonntag war doch echt heftig und ich hatte danach total die Nackenschmerzen und er hat ganz schön zugenommen... ich denke.... mehr werde ich net tragen können....

• Ich muss Mittwoch bis 16Uhr arbeiten. Bin dann erst gegen 17Uhr Zuhause. habe eine weite Anfahrt zur Arbeit. Bzw. dann Rückfahrt. Da wird es zeitlich zu knapp und auch zu anstrengend.

Donnerstag hätte ich wieder Zeit.

Ich denke, ich werde morgen aber auf jeden Fall dorthin fahren. Es sei denn, es schüttet wie aus Eimern...

Heute sind wir trocken geblieben. Sind pünktlich mit dem einsetzenden Regen wieder Zuhause angekommen. :D

Aber wenn jemand einen Tipp für regentaugliche Kleidung hat, bitte hier posten: https://www.dogforum.de/ftopic87357.html

• okay, dann halten wir einfach mal den Donnerstag für die Rote Mühle fest, da hab ich nichts geplant.

Regenkleidung, ich müßte jetzt Werbung machen, aber die besten sind halt immer noch von Wolfskin, North Face oder Mammut, kosten halt aber auch entsprechend, aber die halten dafür ein Leben lang und sind super atmungsaktiv.

• Hoch lebe Kleidung von Jack Wolfskin :D :p

Schade, Donnerstag kann ich nicht mitlaufen... da bin ich im Welpenkurs

• Kerstin, wenn du morgen dort laufen möchtest, dann geh am Eingang des Biergartens vorbei hoch in den Wald. Zieh aber anständige Schuhe an, denn durch den Regen wird er sehr matschig sein. Oben am Ende des Anstiegs kannst du dann auf die Wiesen runterlaufen, super schön. Rechts am Ende der Wiesen, wo der Wald beginnt, da fließt parallel zu den Wiesen der kleine versteckte Bach.

Gehts dir wieder besser?

• Ja, mir geht's soweit wieder gut. War heute etwas matschig im Kopf. Blöderweise ist meine Hausärztin nicht da, erst wieder am Mittwoch. na mal sehen, was die dazu zu sagen hat...

Na dann werde ich morgen mal deiner Wegbeschreibung folgen. Ich nehme auch mal die Kamera mit und mache Bilder für den Rest der Truppe, um das mal als Alternative schmackhaft zu machen. ;)

• Kerstin, ich schick dir gleich mal ein Bild an deine mail addy von der schönen Wiese, weil ich ja zu blöd, zu faul oder wie auch immer bin, um es hier einzustellen. Muß es nur eben noch verkleinern. Das kannst du ja schonmal als Köder nehmen.

Schön, daß es dir aber soweit wieder besser geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!