RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Also ich hab um 13:30 einen Vorstellungsgespräch und denke ich müsste das bis 18 uhr schaffen.

Wollen wir uns dann am Parkplatz an der roten Mühle treffen?

• Rehe gibt es da schon...
    Aber von der Gegend her super schön und ich wäre auf jeden Fall mal mitdabei!!!

• Es war super heute. Hasen und Rehe haben wir keine gesehen. Dafür viele Jogger, Radfahrer, Walker...

Hier die Bilder: https://www.dogforum.de/fpost7863684.html#7863684

Ich fänd es super, wenn wir dann mal den Rettershof in Angriff nehmen wüden. Und vielleicht findet sich ja in Zukunft auch etwas, wo weniger Betrieb ist. (Hier bei mir kann man ewig im Wald laufen, ohne jemand anderes als den Fuchs zu treffen. ;))

• Hallo,

wie ich sehe habt ihr auch den Bach gefunden. Schön, daß es euch gefallen hat. Nur Radfahrer und Jogger auf den holprigen Wiesen? mir ist letzten Sa nur eine Frau begegnet, sonst niemand.

Kerstin, dann laufen wir halt demnächst bei dir. Ich finde sowieso, daß es immer so sein müßte, daß jeder halt mal ein Stück weiter zu fahren hat. Was tut man nicht alles für seinen Liebling ...

• Zitat

Hallo,

wie ich sehe habt ihr auch den Bach gefunden. Schön, daß es euch gefallen hat. Nur Radfahrer und Jogger auf den holprigen Wiesen? mir ist letzten Sa nur eine Frau begegnet, sonst niemand.

Kerstin, dann laufen wir halt demnächst bei dir. Ich finde sowieso, daß es immer so sein müßte, daß jeder halt mal ein Stück weiter zu fahren hat. Was tut man nicht alles für seinen Liebling ...

Ja, wir waren im Wald und auf der Wiese unterwegs. Beides war schön, aber trotzdem richtig viel Betrieb. War für uns jetzt zwar nicht so das Problem, aber aufpassen mussten wir schon ziemlich.

Na, dann überlege ich mir mal, wo wir hier am besten laufen. Gibt ja so viel Auswahl bei den Wegen. Und Einkehrmöglichkeiten auch, schade, dass ihr dann mit Auto kommen müsstet. Hier gibt es eine sehr ursprüngliche Kneipe, die noch selbst Apfelwein keltert. Sehr lecker.

Allerdings ist ja am Montag erstmal Roxys Kastrationstermin. Dann müssen wir drei Wochen pausieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!