RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• 10.00 Uhr

Kinga und Horst

18.00 Uhr

1. Karin
    2. Kerstin (falls wir kommen. Temperaturabhängig.)
    3. Mirjam und Biene (falls wir kommen)
    4. Peter & Nicole mit Mandy
    (ggf. erst ab 2. Wiese aber gerne nach der Gassitour mit Einkehr im Gundhof)
    5. Julia und Oscar
    6. Melli und Tyson
    7. Gudrun (evtl. Heinz) und Leika - evtl. erst ab 2. Wiese und bei Hitze ohne Einkehr - es sei denn, der Biergarten ist ziemlich leer.

Gruss
    Gudrun

• Hey RheinMain-Fories,

leider sind meine Augen zwar besser aber nicht so gut das ich mich traue den ganzen Tag in der Sonne zu stehen (sehe immernoch verschommen und bin etwas Lichtempfindlich), daher gebe ich meine Karte für heute Abend ab:

Bruce Springsteen
    Stehplatz
    80€
    Abzuholen in Flörsheim

Wer also Lust hat: Meldet euch!!!

• Jenny das tut mir leid mit Deinen Äugelchen und dann kannste auch nicht zum Boss.... :explodieren:

Ich wäre auch für mein Leben gerne heute da hin, aber zwei Karten sind momentan nicht drin und alleine mag ich nicht gehen....

Viel Glück - vielleicht findest Du ja jemanden oder was noch besser wäre, Deinen Augen geht es bis heute abend besser

Pfotelis und Daumen sind für Dich gedrückt

• oh mann jenny...das tut mir leid, aber geh hin! du ärgerst dich sonst, setz ne sonnenbrille auf, nimm 5 flaschen augentropfen mit und die Musik hörst du ja auch mit den Ohren ;)
    Der boss kommt nich alle Tage...ich bin schon ein bissi neidisch :D

• Mensch Jenny, Du machst vielleicht Sachen!!!! geh auf jeden Fall da hin...nimm Dir ne Kappe oder sowas mit. wenn Du nicht gehst, ärgerst Du Dich schwarz...

so und Sonntag: mir ist egal ob 10 oder 18 Uhr....müßte bloß bald Bescheid wissen, da wir vorraussichtlich noch jemanden mitbringen würden....

• Leute ich war da!!!!

Bericht kommt gleich...

nur eins:

ER WAR DER WAHNSINN

BRUCE SPRINGSTEEN = SEXGOTT

• So und nun ein Bericht ;)

Nachdem ich gestern Vormittag eigentlich nicht zu dem Konzert wollte und schon dabei war jemanden für meine Karte für das Bruce Springsteen Konzert zu finden, schrieb mir ein Kumpel das der Boss auch "Hungry Heart" spielen würde.
    Ich liebe diesen Song also habe ich ihn mir erstmal hoch und runter zu Hause angehört...... ich muss auf das Konzert..... ich muss Bruce Springsteen sehen wie er den Song nur für MICH spielt!!!
    Also habe ich meine Augen mit Augentropfen so bearbeitet, das ich dann doch zum Konzert gehen konnte *juhu*
    Ich stand im 2. Bereich in der ersten Reihe, hatte also ziemlich freie Sicht auf die Bühne. Eigentlich wollte ich ja direkt in die erste Reihe....
    ABER obwohl ich beim Einlass ziemlich weit vorne stand, musste ich dann leider feststellen, das ich einmal komplett ums Stadion rennen musste um zum Innenraum eingang zu kommen :(
    Da ich total wenig Ausdauer habe sind natürlich 100erte von Leuten an mir vorbei gerannt die es dann natürlich in die ersten Reihen geschafft haben.
    Aber egal ich hatte super Sicht.
    Eigentlich sollte das Konzert um 19.30Uhr beginnen, aber es ist nunmal der Boss... der fängt an wann er will....
    Um 20.25Uhr war es dann endlich soweit... Das Konzert hat Angefangen!!!
    Es ging direkt mit gutem Rock los, der absolute Wahnsinn!!!
    Und gleich als 3. Song spielte er es: Hungry Heart
    NUR FÜR MICH (jaja ich weiß einbildung ist auch ne Bildung, aber selbst mein Kumpel hat mir zugestimmt das er das nur für mich gespielt hat *g*)!!!
    Es war der Wahnsinn!!!!
    Das Waldstadion war ein einziger Raubtierkäfig aus wedelnden Armen und 40000 gröhlender Löwen!!!
    Zum Glück ist meine Stimme vom Fußball gut trainiert so dass mein geschrei und gegröhle keine Auswirkung auf meine Stimme hatten!!!
    Zwischen den ganzen Rocksongs spielte der Boss auch einige Ruhige Songs.... aus den wild feiernden Löwen wurde binnen Sekunden eine friedliche Lammherde die den ruhigen Klängen lauschte!!!!
    Sein Gitarrensolo war wahnsinn!!! Dieser Mann hat trotz seines hohen Alters soviel Spaß auf der Bühne und hat das super rüber gebracht!!! Sei es beim bad in der Menge, beim rum rennen von links nach rechts oder beim Hulla-Hup mit einem knallgrünen Schwimmreif!!! Die Stimmung war wahnsinn!!! 80000 Hände jubelten und klatschen und er hat bewiesen das er der Boss ist!!! Alle unterliegen seinem Befehl!!! Vorallem hat er sehr lange gespielt, erst um 23.20Uhr war alles vorbei.... leider!!!
    Es hat soviel Spaß gemacht, das ich trotz des hohen Preises bei der nächsten Tour wieder mit dabei sein werde...
    Und Leute, dieser Mann sieht so wahnsinnig gut aus!!! Dieser Hintern, die Arme, wie er sich bewegt... einfach nur *geil*
    Was ich noch sagen könnte.... Die Tour heißt: Working on a Dream....
    Ich denke die meisten wissen woran ich bei dem Titel zu erst gedacht habe

Und Bilder findet ihr unter: http://retrieversdiary.de.tl/Galerie/kat-15.htm

• Jenny, vor Dir auf die Knie fall, anbettel, fast alles versprech.....

Kannst Du mir die Bilder vom Boss per Mail schicken oder die mir auf ne CD klatschen?

Ich mag die Bilder in gross sehen.....

Was muß ich dafür machen?????

Grüßli von der mit den grünen Neidpickeln im Gesicht *seufz*

• Tine.... der Mann ist der absolute kracher!!!
    Der Mann ist Sex put!!!

Einfach nur göttlich!!!

ich schicke dir die Bilder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!