RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Wie schaut es morgen nun aus? Wer kommt wann wohin?

Wir werden um kurz nach 18Uhr ab der zweiten Wiese Törchen mitlaufen und dann evtl. noch eine zweite gemütliche Runde dranhängen. Je nach Wetterlage.

• Ich hab leider immer noch keine genaue Adresse, um das mal ins navi eingeben zu können und zu sehen wie weit das ist!?
    Wie lange seit ihr unterwegs und wer ist alles dabei?

LG Biene

• Zitat

Ich hab leider immer noch keine genaue Adresse, um das mal ins navi eingeben zu können und zu sehen wie weit das ist!?
    Wie lange seit ihr unterwegs und wer ist alles dabei?

LG Biene

Am Gundhof 2 in Mörfelden Walldorf.

Von dort aus geht es auf die erste Wiese. Dann passiert man ein Törchen, muss eine Straße überqueren und kommt wieder durch ein Törchen auf die zweite Wiese.

Adresse für Start an der zweiten Wiese: Okrifteler Straße. Dort parkst du am besten seitlich der Straße, da kommen immer mal wieder Einbuchtungen.

Wer sich bisher angemeldet hat, steht oben im Beitrag.

Treffpunkt ist um 18Uhr Am Gundhof 2.

Edit: Die gesamte Tour dauert immer etwa 1,5Std.

• Hey Bernd,

danke, dass du es sagst! Das wusste ich nämlich nicht. Da schau ich doch mal, ob ich Infos finde, welche Straßen gesperrt sind.

Edit: Wirklich gut, dass du es gesagt hast. Ein Stück unserer normalen Anfahrtsstrecke ist nämlich wohl tatsächlich gesperrt.

Für alle: Heute findet der Startschuss des Ironman am Langener Waldsee statt.

Hier ist der Streckenplan. Die B44 beim Langener Waldsee wird wohl gesperrt sein.

Nochmal Edit: Und weil ich gerade nix beseres zu tun hab, als auf's Frühstück zu warten, hier nochmal eine aktualisierte Liste:

10.00 Uhr

Kinga und Horst

18.00 Uhr

1. Karin & Spike
    2. Kerstin, Ute & Roxy
    3. Mirjam und Biene (falls wir kommen)
    4. Peter & Nicole mit Mandy
    (ggf. erst ab 2. Wiese aber gerne nach der Gassitour mit Einkehr im Gundhof)
    5. Julia und Oscar
    6. Melli und Tyson
    7. Bernd und Siva

8. ???? Steffi und Perdi mit Gefolge ????

Schön, dass wir heute wieder eine so große Runde sind.

• Um die B44 müsst ihr euch - zumindest für Start 18.00 Uhr - keine Sorgen machen. Das ist der Beginn der Radstrecke. Um 18.00 Uhr sollte auch der langsamste Radfahrer inzwischen auf der Laufstrecke angekommen sein.

Somit gibt es dort keine Probleme. Sperrungen könnte es noch im Stadtgebiet Frankfurt geben (Marathonstrecke).

Das betrifft uns aber - soweit ich weiss - alle nicht. Aus der Richtung Aschaffenburg ist es eh am sinnvollsten, die Autobahn zu benutzen.

Gruss
    Gudrun

• So ich bin auch mal wieder online und heute morgen leicht verwirrt :???:

So wie ich das sehe, wollen die meisten Gassigänger eher an der zweiten Wiese starten, richtig??

Wollten wir dann für ALLE nicht lieber als Treffpunkt TOR ZUR ZWEITEN WIESE 18.00 UHR ausmachen?

Ich würd zwar vom Gundhof aus laufen, aber weiss gar nicht, ob da dann überhaupt jemand wäre?

Ist das o.k. für alle bzw. sollte jemand gerne vom Gundhof aus laufen wollen, dann bitte mal melden ;)

lg
    Karin

• Für mich auf jeden Fall ok - denn ich will die erste Wiese nicht laufen. Zweite reicht bei der Hitze.

Sollte es Gewitter geben, sollten wir ggf. nochmal telefonieren, denn patschnass kann ich auch zuhause werden.....

Gruss
    Gudrun

• Kommando zurück : Die Ironman Radstrecke ist wohl nur bis 17 Uhr gesperrt. Also freie Anfahrt.

Wer läuft ab der ersten Wiese ? Ab wieviel Uhr ?

Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!