RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Wir laufen definitiv ab der zweiten Wiese.

Was ist denn mit der Userin Schmund? Wäre ganz gut, wenn sie sich nochmal meldet, da sie ja dann zum ersten Mal dort wäre.

• Vielen Dank für die Adressen.

Bei uns ist was dazwischen gekommen.... Wir werden erst so gegen halb um fünf wissen ob wir es schaffen.
    Wär super, wenn mir einer von euch ne Handynr. schicken kann, das wir uns dann nochmal melden können!?
    Meine E-Mail: funbiene-dsatweb.de

LG Biene

• Huhu, Andi begleitet euch auch heute- er geht DEFINITIV bereits ab der 1. Wiese, sehe ich es richtig, dass ihr euch ALLE erst an der 2. um 18 Uhr trefft? Dann würde Andi gegen 17.40 Uhr an der 1. starten, falls sich da jemand anschließen mag.

Ich sitze hier vor den Büchern und schmelze dahin...

• Karin holt mich um halb sechs ab und wenn ich das richtig gelesen hab, wollte sie auch von der ersten Wiese laufen.... wir brauchen aber definitiv länger als 10 minuten von hier aus bis zu den Gundwiesen....

• Zitat

Karin holt mich um halb sechs ab und wenn ich das richtig gelesen hab, wollte sie auch von der ersten Wiese laufen.... wir brauchen aber definitiv länger als 10 minuten von hier aus bis zu den Gundwiesen....

Steffi: ich kann auch etwas früher kommen und wir laufen ab 17.40 ab der ersten Wiese und sind dann gemütlich um 18.00 Uhr dort.

Wenn das bei Dir klappt, bin ich um ca. 17.10 Uhr am Fiedlersee.

Bitte schreib doch nochmal, dass das klappt.

lg
    Karin

• alles klar! Dann seht ihr euch ja gleich :D bringt mir dieses Mal aber bitte 2 heile Hunde zurück *hihi* also nix mit Hummeln oder anderen Wehwechen!

Hat jemand Lust meine Bücher zu lesen *hihi* Dumdidum, an Schreibtisch huscht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!