RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Sooo schlimm sind die Bilder doch gar nicht. Ist ja auch ne schwierige Stelle da hinten im Wald am Bach.... Und noch kennst Du die neue Kamera nicht richtig, das wird sicher immer besser.

Danke jedenfalls für die Bilder.

Wer geht denn eventuell heute mittag ne Runde?

Gruss
    Gudrun

• Ich, aber nur, wenn du früh kannst- muss um 15 Uhr Nachhilfe geben und kann MAXIMAL eine Stunde an der GSI, eher kürzer...

• Es war mal wieder super - und eine so schöne große Gruppe

Das Spike-Tier hat gestern abend keinen Ton mehr von sich gegeben :gut: , sich vollgefressen undgeschnarcht.

Auch heute morgen beim Morgengassi war wenig Aktivität in ihm. Auch mal sehr schön.

VIelen Dank an Tine für die netten Foddos - und dass das Pseudo-Border-Teil nur einmal beim Pinkeln drauf ist - auch kein Problem

Einzig ärgerlich ist, dass man im Gundhof bei so einem Wetter keine Chance auf einen netten Tisch mit mehreren Personen hat - jetzt war auch kurz vor halb acht noch alles voll. Tine/Henry und Bernd haben gewartet, bis was frei wurde, mir hat das aber zu lange gedauert und ich bin mit Steffi dann weg.
    Wenn wir das nächste mal gehen, dann werd ich glaub ich vorher mal anrufen und fragen, ob die nicht für X Uhr mal eine Biertischgarnitur an den hinteren Rand stellen können und uns was reservieren. Immerhin waren wir ja recht gute Kunden dort.

Übrigens: Ab Donnerstag bis nächsten Dienstag hab ich ein paar wenige Tage Urlaub und damit TAGESFREIZEIT.
    Wer also Lust hat, mal mittags/oder auch morgens mit uns zu laufen - bitte melden

Schöne Arbeitswoche wünscht
    Karin

• Zitat

Kleine GSI-Runde wäre völlig ok....

12.30 Uhr?

Gruss
    Gudrun

Schade das ihr nur so kurz lauft, aber für ne kurze Runde lohnt sich GSI für mich absolut nicht..... schade.....

• Karin du darfst mich jederzeit Fragen, habe die Tage keine Uni - muss nur lernen, aber mal 1 bis 1 1/2 Stunden gehe ich vormittags mit, mache ich ja so auch...

Jenny super schade- verstehe ich! Ich würde GERNE länger gehen, aber mein Plan ist derzeit sooo voll, ich könnte grade im Stehen einschlafen....

• Sabrina vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder für nen längeren spaziergang :D

Aber GSI lohnt sich für mich eigentlich nur wenn ich über ne Stunde laufe (klar bei fast 45min einfache fahrt)

sehr schade, aber ich drehe dann mit Nala in der Mittagstunde hier ne eigene große Runde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!