RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Es ist so warm ich will an den See, das gibt es doch gar nicht *hilfe*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jenny, wollen täte ich auch - aber leider leider..... geht halt nicht.
Und an die Ostsee will ich auch!
Aber nein, ich muss hier schwitzen...
Gruss
Gudrun -
Ich muss auch hier daheim schwitzen, weil der kleine Kerl immernoch mit Triefnase rumläuft *hmpf*
-
HALLO!!!!
Ich bin auch wieder da, Oscar kam bei mir die letzte Zeit etwas zu kurz, mit Klinik und Krankheiten..... Die nächsten 2 Wochen bin ich aber denke ich mal oft dabei, dann mal wieder ne gesundheitliche Pause...
Sind ja soviele neue Hundis da, und dann noch der kleine Guinness, kenne ich ja noch gar nicht.... Obwohl Oscar nicht wirklich Welpen mag, sie also ignoriert, bin ich total gespannt. Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende???? -
Hallo Julia,
schön das du wieder da bist!!!
Hoffe dir geht es besser?Ein paar wollen am WE an der GSI laufen, da werde ich mich jedoch nicht anschließen, also ohne Guinness
-
-
Wo ich es dann gerade sehe, Julia und ich treffen uns nachher in Erzhausen (Hegberghalle) um fünf, wer Lust hat, ist denke ich mal herzlich willkommen
-
Ihr lauft auch übers Feld oder?
-
ich bin heute in FFM bei nem Geburtstag, darum sind wir nicht dabei, aber ich wollte nur mal eben los werden: ich zerfliiiiieße und wünsche mich auch gerade an den See...
Vielleicht am Samstag?!
Allen gute Besserung, freudiger Wuffs und viel Sonnenschein
Achja, ich weiß noch nicht wegen Sonntag: potenziell bin ich dabei, aber ich hab Nachtdienst und kann dann nur kurzfristig zusagen, wenn ich nicht verpennen sollte
-
Melli, magst du Nala an der Flexi mitnehmen und ich gehe mit de kleinen in den Wald an den Bach und wir treffen uns dann da?
-
also wir wollten durch den Wald und dann zurück über Feld und dann wieder in den Wald rein. Ich kann Nala an der Schlepp oder Flexi nehmen, ich denke das wäre kein Thema.
Wir können ja in den Wald zusammenlaufen bis zum Bach, dann kann Nala frei und dann nehm ich sie mit weiter durch Wald und Feld und dann kommen wir wieder vorne an den Bach zurück.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!